Hallo,
die Geburt ist nun über 2 Wochen her. Wärend der Schwangerschaft habe ich eher viel geschwitzt, klar das Kind im Bauch wärmt ja. Nun, seitdem wir wieder zuhause sind (seit 1 Woche ca) bin ich ständig am frieren. Unsere Wohnung ist nicht kalt und ich sitze hier immer schon super dick angezogen. Erkältet bin ich auch nicht. Fieber auch nicht. Trotzdem habe ich ständig den totalen Frost. Nur beim stillen wird mir warm, da schwitze ich dann auch Wöchnerinnentypisch.
Das frieren nervt, fühl mich dadurch richtig krank.
Ach ja und außerdem wird mir öfter mal schwindlig. Woran kann das alles liegen, werde ich krank, liegt das vielleicht an den Hormonen oder den fehlenden Vitaminen etc. durchs stillen, oder daran dass ich möglicherweise Gewicht abbaue (hatte viel zugenommen und Wasser ohne Ende, 16kg sind schon wieder weg)?
Kommentare
27,156
38,644
420
Blutdruck weiss ich jetzt nicht, aber gute Idee, Montag kommt meine Hebamme dann kann ich sie ja mal bitten zu messen.
Was das trinken angeht, ja ich versuche das beste aber 3 Liter sind es sicher nicht. Muss ich unbedingt mehr drauf achten.
38,644
420
Ja, auch wenn ich irgendwie seit der Geburt nie Hunger habe. Aber ich esse ganz normal.
38,644
3,151
Ich laufe hier im Moment nur mit T-Shirt rum, und friedlich schnorchelndem Kind vor der Brust. Damit sind alle happy.
420
Oh ja das machen wir auch gern. Das sind wir:
[img][/img]http://mitglied.lycos.de/ljbilder/tragetuch29.11.04.jpg
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
Mh, also ich würde noch auf Schlafentzug tippen. Da fange ich auch ganz schnell an zu frieren. Und ihr seid ja nun in einer ziemlich schlafraubenden Zeit ;-)
7,772