Mir fällt gerade auf...

bearbeitet 5. 12. 2004, 09:41 in Kranke Kinder
...das mein Sohn nun schon 6 Wochen alt ist und meine Mens immer noch nicht in Sicht. Die hatte ich bei den anderen Beiden und auch nach der FG immer nach 4-4,5 Wochen schon.

Ich Stille zwar noch aber da ich ja so viel Zufütter, kann ich das ja eigentlich nicht als Grund sehen.

Ist das auch von Kind zu Kind verschieden?? :confused01: :roll:

Kommentare

• lindschilindschi

278

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    obs von kind zu kind verschieden ist, das weiß ich nicht, doch ich nehme es an. ich kann dir nur mitteilen, dass ich jetzt schon über 6 monate stille und immer noch keine mens habe. das hat mich schon so verunsichert, dass ich einen schwangerschaftstest gemacht habe --> negativ! :fun11:
  • AnonymousAnonymous

59,500

das liegt am stillen. Egal wie oft und wie lange, da gibt es keine "Pläne". nur, solange du stillst schüttest du ja noch fleißig Hormone aus.
    Ich hatte bisher zweimal meine Tage, in unterschiedlichem Abstand. Keine Ahnung, wann es das nächste Mal soweit ist...
  • stella_azurstella_azur

3,009

hannes ist in 2 wochen ein jahr und ich hatte noch keine periode wieder. vermissen tu ich sie nicht. :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber eigentlich habe ich Felix ja auch und sogar voll gestillt :???: Naja, ich werde nicht traurig sein, komisch finde ich das schon :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum