Auf der Brust oder auf der Brustwarze? Ich hab das häufig an der rechten Brustwarze, vornehmend dann wenn Mirco links gerade trinkt. Dann zeigt mir dieses Kribbeln rechts an, dass die Milch da nun nicht mehr nur tröpfelt sondern richtig läuft *immer noch Auslaufmodell bin*
Das macht das Prolaktin, welches die Mutter ganz an ihren Säugling bindet. So eng, dass mir meine Brust durch das Prickeln anzeigt, wenn mein Kind im Schlafzimmer wach wird - mein natürliches Babyphon :biggrin:
Leider funktionierts nicht, wenn Oma auf meine Tochter aufpasst Da muss ich extra anrufen, ob Bumsti noch schläft oder schon auf Mama und ihren Busen wartet.
Das macht das Prolaktin, welches die Mutter ganz an ihren Säugling bindet. So eng, dass mir meine Brust durch das Prickeln anzeigt, wenn mein Kind im Schlafzimmer wach wird - mein natürliches Babyphon :biggrin:
Echt? :shock: Da muss ich mal drauf achten, ich hab das nämlich auch ab und an zwischendrin. Muss mal schaun, ob es da einen Zusammenhang gibt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
38,644
7,772
4,530
2,943
Leider funktionierts nicht, wenn Oma auf meine Tochter aufpasst Da muss ich extra anrufen, ob Bumsti noch schläft oder schon auf Mama und ihren Busen wartet.
27,156