ich habe typ 1 diabetes....

anna-duanna-du

423

bearbeitet 8. 12. 2004, 01:27 in Schwangerschaft
ich habe schon in der suche das thema diabetes eingegeben und bin immer wieder beim schwangerschaftsdiabetes gelandet.
ich suche aber frauen, die schon vorher den typ 1 diabetes hatten und sich dann für eine schwangerschaft entschieden haben zwecks erfahrungsaustausch.
ich habe seit 16 jahren diabetes und habe seit 2 jahren die insulinpumpe, bin aber noch unsicher wie sich die schwangerschaft auf meinen diabetes und damit aufs kind auswirken wird.
für infos und meinungen und erfahrungen wäre ich super dankbar

anna

Kommentare

• kerstinjkerstinj

2,322

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eine Bekannte von mir hat Diabetes und muss spritzen. Sie hat einen kerngesunden supersüßen Sohn bekommen, aber ich glaub die SS war nicht ganz einfach.
    Schade, ich hab leider keinen kontakt mehr zu ihr...
  • anna-duanna-du

423

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke kerstin....ich warte immer noch auf beiträge....ich würde echt gerne einige tipps bekommen deswegen schieb ich das mal hoch...das kann doch nicht sein, dass ich hier die einzige diabetikerin bin???

anna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum