ich verstehe das nicht *schnief*

NadseNadse

189

bearbeitet 5. 12. 2004, 15:03 in Kummerkasten
...
also ich weiss echt nicht was ich davon halten soll *schnief*

unserer Jana gings die letzten 3 Tage gar nicht so gut....sie war im Prinzip nur am weinen und schreien...man musste sie auch fast nur die ganze zeit tragen, wahrscheinlich weil es ihr nicht so gut ging....sie tut mir richtig leid.

Sie bekommt gerade ihre Backenzähne und hatte dazu auch noch eine Erkältung mit Fieber und auch noch Ausschlag am Po...wobei ich tippe das kommt auch von den Zähnen.

Na ja, auf jeden Fall wie gesagt....die ganzen Tage war sie so schräg drauf....wir haben uns echt besonders mit ihr bemüht und versucht alles so gut wie möglich zu machen.

Hat aber leider nichts genützt sie war nur am schreien...
das Fieber ist seit heute weg und auch so geht es ihr etwas besser...man muss sie wenigstens nicht mehr die ganze zeit tragen...und sie spielt auch mal wieder ein bisschen alleine...nur genauso mekrig war sie noch...es war nichts recht zu machen.

Und dann auf einmal ....wir wollen heute noch ein bisschen backen und schonmal alles schön Weihnachtlich machen und unseren Baum aufstellen und schmücken...weil wir bekommen morgen zum Nikolaus besuch.
Oma und Opa hatten sich angeboten sie für heute dann zu nehmen und in der zeit wo wir hier am vorbereiten sind...mit ihr zu spielen etc.

Also mein Mann geht so zu ihr hin und meint: na, Jana...magst du zu Oma und Opa gehen...
und was macht sie....auf einmal gar kein gemecker mehr....kein geweine.
Sie lacht und freut sich....hat sogar angefangen rumzutänzeln und sich schon ihre Schuhe geschnappt und zur Tür marschiert.

Wir haben gedacht....jemand hätte sie nach diesem Satz "ausgewechselt"

dann habe ich sie auf den Wickeltisch gesetzt um ihr noch Jacke, Schuhe und Mütze anzuziehen....
und sie regt sich fürchterlich auf....weint, kreischt und zeigt nur heulend dauernd zur Tür

Ich hatte wirklich den Eindruck...das sie es gar nciht erwarten konnte....von uns weg zu kommen...
er ist jetzt grad mit ihr gefahren....und ich kann nur sagen....irgendwie bin ich richtig traurig :sad:

bisher hat sie sich immer gefreut, wenn sie uns gesehen hat....aber sie hat sich noch nie gefreut von uns wegzukommen :cry:

ich verstehe das nicht...

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nadse,
    ich würde das nicht persönlich nehmen. Meine Jolina macht das schon viel länger so. Man könnte meinen, sie langweilt sich mit mir alleine zu Hause. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass sie so gerne zu den Omas geht. Ich habe dadurch auch mal Zeit für mich und ich brauche mir absolut keine Gedanken machen, dass sie sich da nicht wohl fühlt. Zur Zeit merke ich auch, dass Papa einen höheren Stellenwert einnimmt, wie noch vor Wochen. Ich finde das gut, denn auch das entlastet mich ein bissl. Ich mache mir aber keine Gedanken darüber, dass sie mich weniger lieb hat oder mich nicht mehr mag. Ich sehe es von der anderen Seite. Jolina hat so viel Vertrauen zu mir, dass sie Abschied von mir nehmen kann ohne Angst, weil sie weiss, dass ich trotzdem immer für sie da bin, auch wenn ich nicht direkt bei ihr bin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum