Hallo alle zusammen,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Hab im Moment so ein komisches Tief. Bin nur traurig. Dabei sollte ich mich doch freuen, wir bekommen doch ein Baby. Gestern Abend hab ich meinen Mann so gemein angefahren, das er sich nicht auf das Baby freut und nicht mit mir darüber spricht, dabei ist er immer ganz besorgt um mich und sicherlich weiß er auch nicht so richtig wie er mit allem umgehen soll. Das tut mir so sehr leid. Und jetzt bei Tageslicht sieht auch wieder alles ganz anders aus.
Weiß jemand einen Tipp, wie man die Gefühl ein den Griff bekommt? Hab solche Heultage auch wohl öfter. Am liebsten würde ich mich dann im Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Meisten bekommt immer gerade der falsche dann alles ab.
Ist das normal? Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Viele Grüße, Sigrid (19. Woche)
Kommentare
27,156
gegen dieses Gefühlschaos wirst du leider wenig machen können. Das sind einfach die Hormone :???:
liebe Grüße
Eoyn
471
Ansonsten muss man einfach akzeptieren, dass einen die Hormone total im Griff haben. Versuch einfach, es Deinem Süßen so zu erklären, hinterher, wenn Du wieder klarer siehst, er wird es verstehen.
LG Sonnenblume