Könnt ihr mir eine gute Augencreme empfehlen? Ich bekomme immer mehr Fältchen im Augenbereich und nehme momentan nichts zur Bekämpfung. Doch so geht es nicht mehr weiter!
Habt ihr nicht vielleicht den ultimativen Tipp für mich??
Ich habe die und find sie gut 😊
Habe damit aber auch erst vor ein paar Monaten angefangen, weil ich durch Medis eine echt sensible u „dünne“ Haut bekam. Vorher habe ich abends (damit es über Nacht ohne Make um wirken kann) einfach Niveacreme um die Augen gemacht - damit die Haut Feuchtigkeit tanken kann 😅
Stört doch keinen nachts. Das grobe entferne ich schon 😂 ich weiß nicht direkt ob es gegen Falten hilft, müsste man mal googeln, aber wird ja sehr oft in der Körperpflege benutzt.
Ja, da hast du recht👍🏻Hab mal im Netz nachgeschaut und werde es testen. Danke!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
192
Habe damit aber auch erst vor ein paar Monaten angefangen, weil ich durch Medis eine echt sensible u „dünne“ Haut bekam. Vorher habe ich abends (damit es über Nacht ohne Make um wirken kann) einfach Niveacreme um die Augen gemacht - damit die Haut Feuchtigkeit tanken kann 😅
39
192
39
15
39
15
39