Weihnachtsgeschenk fürs Maxa

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 7. 12. 2004, 10:26 in Plauderecke
Hallo
Meine Mutter fragte was Max denn nun zu Weihnachten haben soll :neutral:
Es gibt soviele Sachen aber was ist wirklich sinvoll für ein 3 monate altes Baby???
Meine Oma sagte sie gibt mir Geld und dann soll ich ihm Klamotten kaufen!
Rasseln und Greiflinge hat er Massen....
sein Lieblingsspielzeug ist sowieso sein Trapez unter dem er bis zu 3 Stunden liegt,erzählt und lacht :biggrin:
Seit neustem hat er herausgefunden das wenn er an dem einen Ding zieht es Musik macht,dann lacht er und macht es gleich nochmal an
:twisted: das nervt,aber ist ja süß!
Ich würde sagen es sollte ein Spielzeug sein was er greifen kann denn er ist ganz vernarrt alles anzugrabschen :roll:
Womit habt ihr gute Erfahrungen gesammelt??

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe nur Sinnvolles erbeten. Ich hätte gerne einen Hochstuhl. Eine Jahreskarte für den Tierpark. Ein Mobile mit Musik. Eine Rückentrage für die Berge zum Wandern. Ist zwar alles nur indirekt für Mina, aber ich finde soviele Sachen so kurzlebig wie Klamotten, Rasselzeug hat sie schon so viel.

Ich freu mich auf nächstes Jahr, da wird Weihnachten bestimmt unschlagbar.

Und außerdem freu ich mich über die Frage, vielleicht schnapp ich ja auch noch ein paar Ideen auf :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Selbst bei Felix ( 9 Monate) haben wir uns brauchbares gewünscht ( oder Beiträge dazu).
    Wir brauchen noch ein einen Hochstuhl, den nächsten Autositz, etc.
    Er wrid dann noch 1-2 Sachen zum Auspacken bekommen, und das war es schon.
    Ich denke das Geschenkpapier ist eh interessanter.
    Von seiner Patentante hab ich mir jetzt einen kleinen Ball gewünscht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bevor du das hundertste Plüschtier geschenkt bekommst: hast du mal angedeutet, das Geld vielleicht wirklich am sinnvollsten wäre? Dann kannst du bei Bedarf etwas nettes für ihn kaufen. Oder sie soll ein Sparbuch anlegen! Muß ja nciht immer viel sein ;-) Oder laß sie was stricken (wenn sie drauf abfährt ;-) ) :grin:
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Jemand ne Idee, was man nem 8 Wochen alten Baby schenken kann..?

(Abgesehen vom 101. Stofftier?) :biggrin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Gold seven:

Siehe Oben: Ich denke mit Geld oder praktischen Dingen die ihr noch länger braucht ist am meisten geholfen.
    ansonsten was zum anschauen ( Mobiele, Kinderwagenkette,etc).
  • AnonymousAnonymous

59,500

Guckt mal hier: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=11208

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum