Hat jemand ne Ahnung wo es Umstandsmoden für große Größen gibt? Mir passt sicherlich auch Größe 48, aber ich mag sicher gehen und Größe 50 kaufen, aber überall ist entweder bei 46 oder 48 Schluß. Wäre für jeden Tipp dankbar.
Habe schon bei Quelle, Otto, Bader, Baur, Neckermann, BonPrix, Ulla Popken, HappySize etc. geschaut. Nichts dabei :-(
Kommentare
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... standsmode
127
1,743
27,156
das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor. Leider ist Umstandmode in großen Größen tatsächlich eine Marktlücke. C&A hat tatsächlich bis Größe50, allerdings sind die großen Größen immer sofort ausverkauft. Zumindest hier in Stuttgart. Ansonsten habe ich noch zwei Hosen bei Neckermann gekauft. Bei Oberteilen musste ich leider auf "normale" Übergrößen zurückgreifen, weil ich einfach nichts gefunden habe, in das ich meine OBerweite und meinen Bauch reinzwängen konnte. War dann ziemlich sackartig, aber die Zeit geht auch rum
liebe Grüße
Eowyn
197
bei H&M haben sie recht schöne Sachen..... auch in Übergrößen.
Die Umstandsmode ansich dort fällt leider immer klein aus.
Gutes Gelingen
27,156
für schlanke Menschen mag es so scheinen, dass es bei H&M auch Umstandmode in Übergrößen gibt. Vielleicht hängt es auch von der Definition ab, wo die Übergrößen beginnen. Mit Größe 50 braucht man da allerdings gar nicht erst hingehen. Dafür sind die größten Umstandhosen bei H&M ein gutes Stück zu klein. :sad:
197
Ich hatte damals nette Sachen bei den regulären XXL-KLamotten gefunden.
Es waren zwar keine ausgewiesenen Schwangerschaftsklamotten... aber ein paar Fundstücke waren dabei, die ich während der Schwangerschaft super tragen konnte.
(Hosen die oben sehr weit geschnitten waren oder Gummizug hatten... weite Pullis und Blusen)
278
197
da hast Du Recht.... solch ein Geschäft würde sicher ein großer Erfolg werden.
Ich verstehe auch nicht, wieso es keine schönen oder/und bezahlbaren XXL-Schwangerschaftsklamotten gibt.
Ohne H&M und ohne ebay (hier habe ich eine super Jeans-Latzhose) ergattert, wäre ich wirklich aufgeschmissen gewesen.
:biggrin: sach Bescheid, wenn du mal so ein Geschäft aufmachst...... unser zweites Baby ist nämlich in Planung.
169
Ich weis auch nicht, was die Desinger für vorstellungen habe - in der Schwangerschaft nimmt man doch nicht nur am Bauch zu. !!! :???:
Das mit H&M wußte ich garnicht. Bei unserem Geschäft hier kann man da nur reingehen wenn man die Standarmaße eins Jugentlichen hat.... :roll: :???: Da werde ich wohl beim meiner nächsten Schwangerschaft einen Besuch in der Großstadt leisten.
27,156
H&M hat eigentlich eine ganz nette Abteilung für Übergrößen. Ich kauf da schon seit Jahren ein. Da müsst ihr aber nen kleinen Laden haben, wenn die da bei euch gespart haben.
169
Hier bei uns hatte ich bisher nur die Möglichkeit Ulla Popkens (sehr teuer) und C&A. Und bei letzteren passen leider oft nicht die Hosen - sind halt meist oben OK aber dafür leider fast immer zu Kurz - wäre dann also Hochwasser angesagt :???:
27,156
7,772
278
7,772
276
Die Shirts dort fand ich allerdings alle ziemlich kurz - mag ja sein ,dass letztes Jahr bauchfrei bzw. taillenkurz angesagt war und man auch seinen schwangeren Bauch zeigen darf - aber in 48 und co sieht das halt meines Erachtens ziemlich doof aus - vorallendingen, da der schwangere Bauch ja noch nen unschwangeren Hintern und hat und der mit den kurzen Teilen auch ziemlich unübersehbar war. Oberteile hab ich dann einfach in ein paar Nummern größer (ich glaub 54 oder so) bei Popken bzw. normale Übergrößenabteilung C+A gekauft, da hat der Bauch auch reingepasst und lang genug waren die auch.
Die Hosen nehm ich heute prima als Sporthosen und Gammelhosen - so elendig bequem - da wird man leider fast verführt, gar nicht ein bisschen schlanker werden zu wollen :biggrin: