Neue Seiten

bearbeitet 9. 12. 2004, 15:51 in Rund um das Forum
Könnt Ihr bitte mal diese Seiten testen? Vergrößern sich die Bilder?
Fehlt etwas? Ist alles verständlich?
http://www.hebamme4u.net/mutterpass.html

Kommentare

• spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich finds prima!

Die Seiten lassen sich vergrößern und es ist auch gut verständlich erklärt.. find ich!
    :applause:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ja, find ich prima... allerdings könnten die vergrößerten Bilder noch einen Tic größer sein...

Wusstet Ihr übrigens, dass es auch einen Zahnärztlichen Kinderpass gibt, in dem bereits in der SS der Zahnstatus der Mutter und später des Kindes gemacht wird ? Hab ich neulich beim ZA bekommen...

LG
    Mandy
  • Ute_66Ute_66

2,833

Klasse :applause:

Bei mir sind die Bilder auch zu klein um was lesen zu können, das könnte allerdings auch an meiner Auflösung liegen.

Vielleicht könntest du zu Seite 6 noch ein bisschen beschreiben was da alles eingetragen wird.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...eigentlich erklärt sich das von selber....ich seh mal, was ich mit der Vergößerung machen kann....
  • lilalila

2,943

Nun hab ich auch mal Eure "Mutterpässe" gesehen ;-)
    Wie hab ich dieses Handtaschenproblem zu verstehen; wie groß sind diese Mutterpässe denn?
    Unser MuKi-Pass beinhaltet auch noch die Untersuchungen des Kindes bis zum 6.Lebensjahr und misst ca. 10x16 cm.
    Also Bilder größer geht nicht, ich werde dann evtl. noch etwas dazu schreiben.
    Nur bei diesem Gravidogramm?
    Lila zu breit für normale Taschen :grin:
  • lilalila

2,943

Das kenne ich doch schon von einem Forumsbeitrag her.
    Hat das nicht Barbara zur Verfügung estellt :applause:
    Find ich aber super hilfreich, wenn man das auf der HP ansehen kann!
    Genau, das ist hier auch zu finden. Es kommen ja nicht alle Besucher ins Forum.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum