Hallo,
ich habe mir das nun schon öfters durchgelesen und zur Pre Nahrung habe ich nun eine Frage.
Angeblich, so habe ich es gelernt/gehört, soll sich die MM doch dem Alter des Babys anpassen? D.h. wenn das Baby geboren wird ist die Zusammensetzung anders als als nach 5 Monaten oder so?
Wie kann ich mein Kind dann mit der Pre Nahrung auf dauer besser ernähren als wenn ich irgendwann auf 1er umstelle, wenn es älter ist? Die verändert ja nun nicht im laufe der Zeit Ihre zusammensetztung.
Das ist mir echt ein Rätsel :???:
Kommentare
59,500
ja, es ist richtig, dass sich Muttermilch den Bedürfnissen des älter werdenden Babys anpasst. Jedoch sind diese Veränderungen im Lauf der Monate nicht so gravierend wie der Unterschied zwischen einer Pre und einer 1er-Nahrung. Pre-Nahrung wird Muttermilch immer ähnlicher sein als es die 1er jemals kann. In Muttermilch wirst du z. B. nie so einen hohen Anteil an leerer Stärke vorfinden wie in der 1er.
:byebye01:
Gisela
268
59,500
Gisela
268
Wenn man mal darauf angewiesen ist, Pre zu füttern, könntest Du dann eine bestimmte Marke empfehlen? Ich würde sowas gerne mal vorrätig haben, falls mal was ist.
HIPP? Milasen?
Danke
59,500
Gisela
268