Langarm-Wickelbodies

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 9. 12. 2004, 09:23 in Babyprodukte
Unsere Bodies werden alle zu klein und ich bin auf der Suche nach größeren, allerdings finde ich keine! Weder in der Stadt noch in den üblichen Online-Shops.
Mina bräuchte Größe 86. Ich finde nur noch welche zum Überkopfziehen, dabei mag ich die zum Wickeln viel lieber, auch weil im Winter vor der Brust ja dann 2 Lagen sind...
Habt Ihr eine Ahnung, wo ich solche finden kann oder gibt es die tatsächlich nur in Baby-Größen??? Ich meinen Baby-Baby-Größen? Habe ich welche übersehen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Gabriele,

soweit ich das mitbekommen habe, gibt es die nur bis Größe 74/80. Begründung war wohl, dass die Kleinen dann aktiver werden und der Body dann ziemlich "verwurschtelt". :???: Und da ist der einteilige zum Drüberziehen tatsächlich "kompakter".

Ich fand die Teile auch ziemlich praktisch, Sasha mag es heute noch nicht, wenn er etwas über den Kopf gezogen bekommt. :???:

:byebye01:

Gisela
  • handjeryhandjery

1,392

Schade schade schade. Werd ich mich wohl mit den anderen plagen müssen. :cry:
  • luxorluxor

1,282

und was machst Du mit denen in Gr. 74/80? Ich (d.h. meine Tochter mehr) liebe diese Wickelbodys auch sehr.

Gruß
  • handjeryhandjery

1,392

habe leider nur einen eigenen, der rest war von einer freundin geborgt, die jetzt auch wieder ein baby bekommt... wir vererben in reihe weiter sozusagen... nur ab jetzt gibt es keine aufgehobenen sachen mehr von ihr, deshalb wollt ich selber gleich in größer kaufen.
  • luxorluxor

1,282

oh schade, aber meine Sachen sind auch größtenteils über diese Schiene zu mir gekommen und ich muss sie später wieder zurückgeben, bzw. die nächste wartet schon mit ET im Januar.

Hab grad 3 Bodys in 74/80 für 4,70 Euro bei ebay bekommen, dann hab ich ja jetzt erstmal welche auf Vorrat. In dieser Größe sind sie auch schon schwer zu bekommen.

Gruß
  • handjeryhandjery

1,392

Glückwunsch, das ist doch fair im Preis.
    Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass das so laufen kann, die wächst so schnell aus allem raus. :roll: Und ich freu mich auch, dass jetzt gleich wieder ein Weiterverwerter auf die Welt kommt, dann sind die Sachen wieder aus dem Schrank für Neue... Frag mich bloß, wies wird wenn das ein Knabe ist, wir haben ganz viele Kleidchen. Aber Oscar Wilde mußte ja auch Kleider tragen und wurde ein ganz Großer :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum