Hi!
Es gibt doch so tolle(?) Dampfdruckreiniger für drinnen.
Ich wollt mal fragen, ob jemand von Euch hier so ein Teil schon benutzt hat.
Danke schonmal
Ich habe mir mit meiner Schwester einen zusammen gekauft von Raab-Kärcher, weil ich vor Billigprodukten Angst habe... Dampf, Druck, nicht witzig, wenn da was schief geht. Außerdem braucht man ihn ja nicht täglich.
Ich benutze ihn eben alle 2 Wochen mal zum gründlichen Reinigen und das ist wirklich irre. Keine Putzmittel und man bekommt fast alles wieder sauber, ich würde sagen von dem Werbeversprechen hält er 80%. Sogar Fensterputzen macht damit richtig Spaß: Lappen drauf und Dampf an, kurz nachwischen.
Tolle Sache insgesamt. Haben ihn bei Ebay für 120€ bekommen. Wars auf jeden Fall wert. Mein Ofen ist wieder sauber und der wird immer etwas stiefmütterlich behandelt-oder eben nicht, da ist immer alles sauber...
und was ich vergessen habe: man kann auch ein Bügeleisen mitanschließen (ich bügle aber ehrlichgesagt sehr sehr selten, da reicht das normal auch :biggrin: )
hab bei ebay einen ersteigert (allerdings ein noname) und bin schon seeeehr gespannt!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,392
Ich benutze ihn eben alle 2 Wochen mal zum gründlichen Reinigen und das ist wirklich irre. Keine Putzmittel und man bekommt fast alles wieder sauber, ich würde sagen von dem Werbeversprechen hält er 80%. Sogar Fensterputzen macht damit richtig Spaß: Lappen drauf und Dampf an, kurz nachwischen.
Tolle Sache insgesamt. Haben ihn bei Ebay für 120€ bekommen. Wars auf jeden Fall wert. Mein Ofen ist wieder sauber und der wird immer etwas stiefmütterlich behandelt-oder eben nicht, da ist immer alles sauber...
1,743
kannst Du mir sagen mit wieviel bar euer Reiniger arbeitet?
Dank Dir!
1,392
Kärcher Vaporapid 1501
Heizleistung: 2250 Watt
Max. Betriebsdruck: 3,2bar
Zul.Betriebsdruck: 5,7bar
Gewicht o. Zubehör: 5,5kg
Wasserfüllmenge: 2 Liter
und was ich vergessen habe: man kann auch ein Bügeleisen mitanschließen (ich bügle aber ehrlichgesagt sehr sehr selten, da reicht das normal auch :biggrin: )
1,743
hab bei ebay einen ersteigert (allerdings ein noname) und bin schon seeeehr gespannt!