Kindersitz für 2 Jährigen

Jasmin79Jasmin79

102

bearbeitet 8. 12. 2004, 19:54 in Kleinkinder
Hallo ihr lieben,

also folgendes Problem wir haben ein Römer Kindersitz und der ist jetzt einfach schon zu klein :flaming01:
dieses ding hat damals fast 200€ gekostet und jetzt kuckt der Kopf schon fast drüber.
Was kann ich den jetzt für ein Kindersitz kaufen? Der wirklich auch gut ist wir waren mit dem Römer immer zufrieden.
Hat jemand schon Erfahrungen?

Liebe Grüße Jasmin und Leon *13.12.2002*

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Woe groß ist denn dein Zwerg? :shock: Meiner sitzt im Maxi Cosi Priori und hat noch gut Platz, obwohl er nicht gerade einer der Kleinsten ist und 8 Monate älter als deiner.....

:byebye01:

Gisela
  • Jasmin79Jasmin79

102

Er hatte bei der letzten U Untersuchung fast ein Meter gehabt.

Ich find das auch total komisch. Der kleine hat auch in der Breite nicht mehr viel platz.
    Eine Bekannte sagt mir das der Sitz ja schon viellll zu klein wäre und das hat mich total unsicher gemacht gerade wenn man mit dem Auto Unterwegs ist.

Liebe Grüße

Jasmin
  • MajonieMajonie

3,882

also so 3 jahre haben meine jungs auch immer reingepasst- und sie sind alle ganz schön groß... im übrigen darf der kopf halb über den sitz schauen- dann ist immer noch die sicherheit gewährleistet. und wenns bei euch noch nicht mehr ist warte mal ab. die süßen kommen dann in ein alter wo fast nur noch arme und beine in die länge schießen :lol:

im übrigen: wir hatten auch immer den römer king.
  • PatyPaty

2,953

Ich habe auch einen Römer King, meine Tochter ist 107cm lang, kurz (sie ist 4,5 Jahre)?! und ich denke der Sitz funktioniert für sie noch ca. ein halbes Jahr.
    Mein Kleiner ist 93cm (fast 2,5 Jahre) und hat noch viel Platz nach oben.
    Was steht den im "Beipackzettel", vielleicht gibts ja verschiedene Grössen bei den Dingern, meiner soll bis 5 Jahre passen, für meine Kinder kommt das auch hin, aber die sind für deutsche Verhältnisse auch etwas "mikrig"!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum