Hallo!
Wir waren bei der U5 bei ner neuen Kinderärztin. Bei der U4 wurde schon eine Asymetrie festgestellt. Der alte KA hat sich dazu nicht weiter geäussert (konnte den überhaupt nicht leiden und hatte ziemlich heftige Diskusionen wg. Flouretten, Muttermilch, "Breiselberkochen" usw.). Die neue Ärztin gestern hat auch gleich gemeint, dass die kleine eine ausgeprägte Asymetrie hätte, und dass ihr das später mal Probleme machen wird. Man könne da eigentlich nix machen, meine sie noch :shock: !?! Mein Männe hat auch schwere Rückenprobleme (Kyfo-Skoliose oder so ähnlich).
Jetzt haben wir doch wirklich alles beachtet, dass die kleine keinen Rückenschaden bekommt ... Kann man da wirklich nix machen mit Krankengymnastischen Übungen oder so???
Ausserdem hab ich mich gestern dann doch entschlossen, meine Süsse impfen zu lassen (immerhin ist sie jetzt 8Monate jung). Nach einem seeehr ausgiebigem Gespräch mit der Ärztin hab ich jetzt doch einer 5fach Impfung zugestimmt. Ich fühl mich heut gaaanz schlecht, als hätt ich sie geschlagen oder so :roll: . Gestern Abend war die kleine ziemlich aufgekratzt (Non-Stop-Action bis 23.00 Uhr!!) und heut hängt sie mir ständig heulend am Hosenbein und will geknuddelt werden.
Zu allem Überfluss leb ich gerade zwischen Bergen aus Kartons, Säcken und Möbeleinzelteilen weil wir letztes Wochenende Umgezogen sind, mein Männe muss Arbeiten (sein Urlaub wurde kurzfristig gestrichen). Die letzen Wochen stand ich auch mit Kind und Umzug ziemlich alleine da. Ich geh grade echt am Stock, ich würd mich am liebsten in ne Ecke setzen und heulen ...
Sorry fürs jammern, aber das musste jetzt auch noch raus :oops:
Steffi mit Sophia (8M+1T)
Kommentare
38,644
89
Ich glaube aber, die Wirbelsäule macht einen leichten Bogen seitwärts.
38,644
89
38,644