Wer kann mir eine gute Hebamme in Warendorf empfehlen

OwlOwl

3

bearbeitet 8. 12. 2004, 22:24 in Schwangerschaft
Hallo ihr alle!

Wer kann mir eine gute Hebamme in Warendorf - bzw. in der näheren Umgebung empfehlen?
Ich bin jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche und denke, das es so langsam Zeit wird mich um die "wichtigen" Dinge zu kümmern, ich
weiß allerdings nicht so recht, wie ich bei meiner Recherche dazu vorgehen soll. :roll:

Meine Frauenärztin war auch sehr hilfreich: :???:
"Eine Hebamme? Die brauchen Sie doch eigentlich gar nicht ...
Krankenhausempfehlung? Nehmen Sie doch einfach das Krankenhaus hier in Warendorf , ist doch das nächstgelegene ... "

In der Zeitschrift "Eltern" habe ich allerdings schon zumindest eine Übersicht der Krankenhäuser bekommen. Die Aufzählung von vorhandener Technik und Behandlungsmöglichkeiten hilft aber nicht wirklich, wenn man wissen will, ob man da auch "gut" aufgehoben ist...

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du mußt rumfragen, es gibt Listen in den Krankenhäusern, bei den Kasse und auch bei Familienbildungsstätten. Evtl. gibt es ein Geburtshaus in der Nähe? Dort kannst Du auch anrufen.
  • OwlOwl

3

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für den ersten Tipp.
    Im "Haus der Familie" habe ich mich schon zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, dort frage ich mal nach einer Liste.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum