Was wäre wenn...

bearbeitet 22. 12. 2004, 08:54 in Verhütung
ich noch mal schwanger werde, sei es ein Tropi oder einTroko oder was auch immer.

Nein, wir planen kein 4 Kind :oops:

Ist ein 4 KS möglich oder komme ich dann ins Guinness Buch der Rekorde :biggrin:

Der Arzt hat mir ja nun schon beim vorletzten gesagt ich darf kein Baby mehr bekommen (wegen Verwachsungen) und jetzt haben sie ja wieder abgeraten.

Würde mir dann zu einem SS Abbruch geraten werden :shock:

Kennt jemand von Euch eine Frau die 4 KS hatte?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm meine Freundin hat zwar nur 2 KS aber nen abbruch dazu...Bei ihr war das ganz kriminel.Wärend des abbruches ist den FÄ's aufgefallen das ja doch ganz schöne Verwachsungen hat und dann ging alles ganz schnell.Sie bekam ganz schlimme Blutungen und mußte ne Not OP bekommen sonst wäre sie Innerlich verblutet.
    Ihr wurde danach gesagt,schwanger werden könne sie noch öfter nur nen abbruch könne sie aufgrund dieser Verwucherungen nie mehr machen lassen.Da sie aber von Natur aus immer nen KS bekommen muß und man ihr gesagt hat sie könne noch viele Kinder bekommen denke ich mal das man auch mehr als 4 Ks bekommen kann.Meine Cousine hat im übrigen auch 5 KS gehabt...Allerdings in den USA...Vielleicht is das da anders????
    :shock: 5 KS naja, da dürfte es ja keinen Unterschied geben zu Deutschland. :???:
    Denke nicht also hau rein :biggrin: :lol: :knutsch01:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke, dass es sehr individuell zu beurteilen ist. Je nach Verwachsungen. Wenn Dir von den Ärzten die dich und deinen Bauch kennen davon abgeraten wird und du kein 4tes Kind möchtest, dann solltet Ihr einfach für eine zuverlässige Verhütung sorgen. Vielleicht kommt ja auch eine Sterilisation bei deinem Mann in Frage :traurig04:

LG
    Mandy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum