Hi, bekomme bald mein zweites Kind,bin am 11.12.04 ausgerechnet. Habe seit vier Wochen eine Erkältung, überall Wasser, das ich mich kaum noch bewegen kann und schreckliche Rückenschmerzen! Bei meiner ersten Tochter wurden 12 Tage nach ET Wehen eingeleitet, und nach drei Stunden war sie da. Nun habe ich Angst, das ich diesmal wieder einen Anstoß durch Wehentropf brauche. Denn mein MuMu ist schon seit etwa zwei Wochen 1-2 cm geöffnet und das Kind liegt im Becken, ich bräuchte "nur noch" Wehen. Aber es wollen einfach keine kommen. Jetzt haben die im KH gesagt, das sie 10 Tage nach ET warten, bevor sie das erste mal was tun. Aber ich kann nicht mehr, ich bin körperlich echt fertig! Sie sagen, solange es dem Kind gut geht warten sie. Ich möchte auch das es meinem Kind gut geht, aber mir geht es sch...! Ich möchte ja nicht, das es vor Termin geholt wird, sondern, dass schon zwei drei Tage nach ET mal versucht wird einzuleiten, aber das will das KH nicht. Ich fühle mich ziemlich allein gelassen, was kann ich selber denn tun, damit Wehen kommen? Mir wurde Wehencocktail vorgeschlagen, aber da hab ich etwas Angst, das das dem Kind nicht gut tut! Hat einer ne Idee?! Bitte um Hilfe!
Kommentare
59,500
vom Wehencocktail halten wir auch nicht viel, da die auftretenden Komplikationen in keinem Verhältnis zu einem möglichen Nutzen stehen.
Es gibt durchaus ein paar Möglichkeiten, die Geburt anzustupsen, aber das macht erst wirklich Sinn, diese zu probieren, wenn du ein paar Tage über Termin bist. Sex ist z. B. eine Möglichkeit, da die im Sperma enthaltenen sowie die von dir produzierten Prostaglandine wehenfördernd sein können, wenn dein Befund zudem noch geburtsreif ist.
Vielleicht liest du dich etwas durch unser Forum und benutzt die Suchen-Funktion des Forums, um etwas zu stöbern?
:byebye01:
Gisela
3,493
Hat sich mittlerweile etwas getan??? Mein ET ist morgen, also einen TAg nach Deinem. Mein BEfund ist wie Deiner, von wegen Mumu... und auch mir geht es mies. Und auch bei mir im KH wird erst nach 10 Tagen eingeleitet... zum Glück. Denn ich freue mich nicht wirklich auf eine Einleitung, auch wenn mir die Geburt langsam recht wäre. Wehencoctail... schöne Sache. Du hast Durchfall, Bauchweh, bist schlapp, und die Garantie, das es etwas bringt ist nicht gegeben. Also spar Dir das lieber. Sex, viel Bewegung, und viel Geduld helfen wohl im MOment am besten...
3,151
3
hat sich noch immer nichts getan. Hab vom KH ein Rezept für nen Wehencocktail bekommen, hab ihn auch probiert, aber ich hatte gar nichts, weder Durchfall, noch sonst was! Naja, das heißt weiter warten, Sex hat auch nichts gebracht. Wird sicher wieder wie beim ersten, da mußte auch nach zwölf Tagen nachgeholfen werden, und dann war sie nach drei Stunden da.
Danke für eure Antworten!
Gruß Margie
59,500
:byebye01:
Gisela
330
59,500
Diesen medizinischen Rat sollten alle Frauen berücksichtigen, ob nun unschwanger, ein bißchen schwanger oder sehr schwanger. Hilft gegen fast alle Beschwerden. :biggrin:
59,500
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=10792
:eek02:
Gisela