Hallo zusammen!
Ich suche nette Mamis oder Schwangere zwecks Erfahrungsaustausch oder vielleicht gemeinsame Unternehmungen!!!???
Wohne selber in Dinslaken bin 28 jahre alt, habe einen 14 Monate alten Sohn und werde ende Juni anfang Juli zum zweiten mal Mama.
Freu mich schon...
Gruß
Christine
Kommentare
423
anna
529
Ich komme aus Oberhausen, bin 22 und seit 8.10. Mama :razz:
95
Ohhh schön hat sich doch noch jemand gemeldet *freu*
Zu Dir anna...Hatte Dir ja schon gesagt wenns soweit is und Du babysachen brachst meld Dich bei mir ;-) und Duisburg ist ja nur nen Katzensprung weit weg und wenn ich Dir mit Rat und Tat zur hilfe kommen kann mach ich das sehr gerne...Liana erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich...Auch ein kleines Oktober Kind hihi wie mein Großer.Freu mich über jeden neuen Kontakt da ich selber noch nicht so lange hier Wohne und auch noch nicht soviele ausser seitens meines Partners hier kenne ..Würd mich freuen wieder von Euch zu hören/lesen....
Liebe Grüße
Christine
2,322
ich heiße Kerstin, bin ehem 35 und seit dem 31.7.04 Mama eines supersüßen Jungen. Ich komme aus Bottrop.
Vielleicht trifft man sich ja mal!?!
95
529
95
529
Ich würde allerdings vorschlagen es trotzdem auf nächstes Jahr zu verschieben, jetzt geht der Festtagsstress ja erstmal richtig los :roll:
95
38,644
529
Ich könnte also eher kurzfristig zusagen wenn ein oder zwei Termine fest stehen.
Sind also erstmal die anderen gefragt ;-)