@Jenny89 hab jetzt gesehen, dass es das in größer auch zum Kaufen gibt - könnte also doch sein! Hab jetzt mal Jonte gekauft, da das gerade reduziert ist 😊
@scoottery hast du Jonte schon mal genäht? Meine Jungs tragen gerade 110/116, aber in letzter Zeit sind die Schnitte dann immer viel zu klein 😳 muss meist mindestens 128, eher 134 zuschneiden. Hier wäre das dann ja sogar 134/140!! Kann das sein?
Habe heute die zweite Runde puschen fertig genäht. Bei den ersten puschen passte im Schnittmuster die Größe nicht. Habe nun eins von klimperklein gekauft. Und das ist super. Viele Applikationen dabei und von Größe 18-45 alles dabei. 👍 Preis liegt bei 6,99€ glaube ich
@cuc1997 nein, ich hab den noch nie genäht. Steht auf meiner ewig langen „will ich nochmal machen“ Liste. Aber ich nähe auch fast alles eine Nummer größer
Also der erste Versuch mit 134/140 ging in die Hose 🙈 von der Breite her dachte ich, könnte er passen, obwohl meine Jungs ja so schmal sind. Aber am Ende war er viiiiel zu lang, hab ihn gut 10cm gekürzt, aber da auch die Ärmel zu breit sind, sieht es jetzt total bekloppt aus 😣 kann aber zusätzlich auch an dem dünnen Jersey liegen - sweat fällt einfach schöner. Den nächsten mach ich in 122/128 - mal schauen, was draus wird 😆
@cuc1997 ich wollte nochmal danke sagen😅 durch dich kam die Motivation und Inspiration 😘Hab noch einen gemacht nach deiner Variation und heute Abend folgt noch einer, Zuschnitt ist bereits getätigt nur noch vernähen der folgt evtl zur Präsentation denn heute Abend ❤️
@Puste.blumetolles Set! Wo hast du den Stoff her? Ich stehe ja auch total auf diesen maritimen Look, aber leider gibt es immer weniger davon - der Trend ist wohl so gut wie vorbei 😝
@cuc1997, Danke!
Lass mich lügen... ...ich glaube, dass das von Stoff&Liebe ist. Auch gerade erst gekauft. Und es ist soooo kuschelweich und schön.
Ärgere mich nur n Meter gekauft zu haben.
An die Vorwäscherinnen, wie wascht ihr die Stoffe vor dem nähe? Eine ganze wäsche lang nur der Stoff oder mit anderer wäsche zusammen oder nur im kurz Programm?
die Schlange für das Laufgitter ist fertig - und weil ich mich total in den Musselin verliebt habe, habe ich gleich mal noch ein erstes Lätzchen ausprobiert - da werde ich wohl noch einige von machen 😝
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
760
760
760
668
760
760
668
760
116
25
760
760
106
„Bücke“ heißt die. Ratzfatz gemacht 😍
106
760
258
686
Du bist ja ein Profi
760
760
258
1,074
Micky genäht 😬
760
62
1,074
@cuc1997 ich wollte nochmal danke sagen😅 durch dich kam die Motivation und Inspiration 😘Hab noch einen gemacht nach deiner Variation und heute Abend folgt noch einer, Zuschnitt ist bereits getätigt nur noch vernähen der folgt evtl zur Präsentation denn heute Abend ❤️
532
760
@mina2 😘😘
@Puste.blumetolles Set! Wo hast du den Stoff her? Ich stehe ja auch total auf diesen maritimen Look, aber leider gibt es immer weniger davon - der Trend ist wohl so gut wie vorbei 😝
532
Lass mich lügen... ...ich glaube, dass das von Stoff&Liebe ist. Auch gerade erst gekauft. Und es ist soooo kuschelweich und schön.
Ärgere mich nur n Meter gekauft zu haben.
111
196
760
134
532
39
532
760
39
686
Nicht perfekt
Aber zufrieden
1,074
760
686
Ja ich freu mich schon riesig wenn da das Baby drin ist und ich es ihm arm habe . ❤️Kann es kaum abwarten
760
760
760
371
760
1
Sie ist einfach zu schade zum rumstehen
313
258
760
106