dusselige Rabenmutter ...

bearbeitet 10. 12. 2004, 11:13 in Kummerkasten
Hoi hoi,

mein armes Maeuschen hatte heute schwer unter mir zu Leiden. Wobei sie sowieso schon ein paar Tage nicht gut drauf ist. Ich bin drei Tage ohne Pappie und es stellt sich heraus dass er die eindeutig bessere Mama ist!

Erst hat sie durch mich heute morgen beim Windelwechseln eine blaue Beule bekommen. :oops: Ich mach das grundsaetzlich nur noch auf dem Fussboden und beim Aufstehen schlage ich mit dem Hinterkopf gegen das Sofa und Zack hat sie meinen Vorderzahn gegen die Stirn bekommen. :???:
Bei der Fysio hab ich sie ins Kinn gekniffen bein Jaeckchen zumachen. Und heute abend ist ihr auf dem Wickeltisch so ein Pappbildchen beinahe auf den Kopf gefallen. Daran haette sie sich zwar nicht weh tun koennen, aber es rundet den Tag so richtig schoen ab ... :cry:

... und dann hab ich auch noch probiert ihr Breichen zu geben in dem Stueckchen waren. Das hat sie mir besonders uebel genommen glaube ich... ;-)

Zu meiner Verteidigung moechte ich hinzufuegen dass ich mein Maedchen ausserordentlich lieb habe, und nichts davon Absicht war. Nein, ich bin nicht gestresst und habe gut geschlafen....

Wollte ich nur mal eben loswerden

Groetjes
Geli

PS vielleich bin ich doch gestresst .... auf alle Faelle frustriert ...

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Äh völlig normaler

Mütter/`Sttillalzheimer/Schußligkeit.
    Ist völlig normal und passiert glaub ich jedem irgendwann.
    Hab Felix auch schon Frühmorgens nach dem Wickeln hochgenommen
    ( Ohne Brille natürlich) und dan Abstand zum metallenenen Hängeregal darüber verpeilt.
    Er hatte zwei nette rote Streifen auf der Stirn. :oops:
  • handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Solche Tage gibt es, doof eben, wenn an einem Tag gleich alles schiefgeht... aber ist ja eigentlich nicht: Das Sofa ist nicht auf jemand anderen gefallen, als Du drangestoßen bist, der Brei nicht über die Tapete verteilt und der Wickeltisch steht auch noch, war ja nur das Bildchen... :biggrin:
    Neuer Tag neues Glück!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum