Hoi hoi,
mein armes Maeuschen hatte heute schwer unter mir zu Leiden. Wobei sie sowieso schon ein paar Tage nicht gut drauf ist. Ich bin drei Tage ohne Pappie und es stellt sich heraus dass er die eindeutig bessere Mama ist!
Erst hat sie durch mich heute morgen beim Windelwechseln eine blaue Beule bekommen. :oops: Ich mach das grundsaetzlich nur noch auf dem Fussboden und beim Aufstehen schlage ich mit dem Hinterkopf gegen das Sofa und Zack hat sie meinen Vorderzahn gegen die Stirn bekommen. :???:
Bei der Fysio hab ich sie ins Kinn gekniffen bein Jaeckchen zumachen. Und heute abend ist ihr auf dem Wickeltisch so ein Pappbildchen beinahe auf den Kopf gefallen. Daran haette sie sich zwar nicht weh tun koennen, aber es rundet den Tag so richtig schoen ab ...
... und dann hab ich auch noch probiert ihr Breichen zu geben in dem Stueckchen waren. Das hat sie mir besonders uebel genommen glaube ich... ;-)
Zu meiner Verteidigung moechte ich hinzufuegen dass ich mein Maedchen ausserordentlich lieb habe, und nichts davon Absicht war. Nein, ich bin nicht gestresst und habe gut geschlafen....
Wollte ich nur mal eben loswerden
Groetjes
Geli
PS vielleich bin ich doch gestresst .... auf alle Faelle frustriert ...
Kommentare
25,096
Mütter/`Sttillalzheimer/Schußligkeit.
Ist völlig normal und passiert glaub ich jedem irgendwann.
Hab Felix auch schon Frühmorgens nach dem Wickeln hochgenommen
( Ohne Brille natürlich) und dan Abstand zum metallenenen Hängeregal darüber verpeilt.
Er hatte zwei nette rote Streifen auf der Stirn. :oops:
1,392
Neuer Tag neues Glück!