Hatte heute VU und alles ist in Ordnung, bei meiner Frage, ob man das Geschlecht schon erkennen könnte, sagte mir der FA, dass es eigentlich noch zu klein wäre. Aber... er hat gezoomt und sogar ich konnte etwas zwischen den Knien schwimmen sehen!
Herzschlag Klasse, Grösse des Babies auch und nach Worten des FA auch eine" tolle Platzenta und super auch das Fruchtwasser und überhaupt Doña Paty, sehen sie auch strahlend Gesund aus, machen sie weiter so!"
Na das ist doch mal ne Aussage! :biggrin:
Habe jetzt Kalzium und Eisen verordnet bekommen, wie wirkt sich das denn auf die Verdauung aus?
Kommentare
59,500
Das Kalzium wirkt sich übrigens nicht nachteilig auf deine Verdauung aus, das Eisen jedoch schon. Es verursacht fast immer ziemlich böse Verstopfungen. Wie hoch ist denn dein Wert, dass du es einnehmen sollst? Oder wurde es dir nur prophylaktisch verordnet?
Mein Tipp für dich: Trinkst du den Schwangerschaftstee? Dann versetze ihn mit ein paar Spritzern Zitrone. Das Vitamin C schließt das Zinnkraut auf und somit erspart man sich fast immer die Eisentabletten und ist zudem noch nebenwirkungsfrei bzgl. der Verdauung!
:byebye01:
Gisela
2,953
Leider ist der Tee bis jetzt noch nicht hier angekommen, muss mal mit meinem Papi schimpfen :???:
Ist prophylaktisch, kommt es auf die Verbindung des Eisens an, oder löst das immer Verstopfung aus, denn ich bin sowieso immer etwas verstopt, wenn ich mal meine Haferflocken nicht esse.
Oder Hilft es die Haferflocken und Leinsamen Ration zu erhöhen, die sind ja auch Eisenhaltig, oder?Werd mal nachfragen, obs hier auch Kräuterblut gibt, was ich allerdings nicht glaube :roll:
Ansonsten mal weiter auf den Tee warten!
400
Wollte Dir gerade 'ne PN schreiben und nachfragen, wie es war...
Sag mal, warum seid Ihr eigentlich von Eurer "Pa..." -Linie abgekommen und habt Euch für ein Gabrielchen entschieden?!
Bei uns war heut übrigens auch alles super!! Alles dran und wächst und gedeit!! Und wahrscheinlich wird es auch ein Junge!! Kann ja aber noch eine geschwollene Schamlippe sein, bin ja noch nicht so weit, gell?!
Auf jeden Fall haben wir es schon Daumenlutschen sehen und wir waren ganz gerührt!! Und jetzt sagen wir's auch allen! (Ich koennte es uebrigens in die Welt hinaus schreien!! :bounce02: )
Ach so, die SSW hat sich auch geklärt: bin heute 13+2 :biggrin: !
2,953
Dann hats ja jetzt wirklich geklappt, toll, freu mich für Euch!
Also,....: Mein Göga träumte während meiner 1. SS, dass es ein Junge wird, da haben wir uns den Namen Pablo ausgesucht, ist aber ein süsses Mädchen geworden und hat den Namen Paula bekommen. Dann kam das 2. und da es diesmal ein Junge war, bekam er den Namen Pablo, da uns ja , wie gesagt, dieser Name gut gefiehl.
Ist keine Absicht mit dem "Pa..."
Als 3. kam dann die Überraschung und da haben wir direkt Namen für beide Geschlechter ausgesucht, falls es doch noch ein anderes Ergebnis hat :biggrin:
400
Süße Träume!