Hallo
Mir ist mal wieder ein Problem in den Sinn gekommen. Vielleicht fällt euch ja was ein.
Also Felix ist jetzt aus dem Babysafe rausgewachsen, und bekommt Weihnachten den Concord Ultimax.
Soweit so Gut.
Nun ist es so das Felix noch nicht sitzen kann, was ja beim Concord kein Problem ist,
Aber beim Einkaufen.
Bisher hab ich ihn ja wenn es keine festmontierten Babyschalen gab, einfach in seiner mitgenommen.
Nur was mach ich jetzt. Den Ultimax kann ich ja schlecht ausbauen und mitnehmen. Vorne reinsetzten geht auch nicht.
Und nun ???
Wißt ihr rat.
Kommentare
415
also ich gehe immer mit BabyBjörn einkaufen (bald mit dem Ergo, habe ich gerade bestellt...).
Finde ich noch besser als mit Babyschale, denn da ist wieder schön viel Platz im Einkaufswagen. Und Antonia ist die ganze Zeit super friedlich (naja, so lange ich laufe. Wenn ich an der Kasse anstehe, kann das schon mal in wütendes Gebrüll ausarten --> aber auch das hat sein Gutes weil man dann vorgelassen wird ;-) ).
Und außerdem kann man so auch alle Supermärkte betreten.
Bei Lidl und Edeka passt der MaxiCosi nämlich nicht in den Wagen und oben drauf hält auch nicht ohne ständig festhalten.
LG
Daniela
25,096
Für kleine Einkäufe sicher gut.
Großeinkauf möchte ich allerdings mit 10kg Kind im Tuch nicht unbedingt machen.
415
Aber kannst du denn Großeinkauf mit Kind im MaxiCosi machen??
Da passt doch dann der Große Einkauf gar nicht mehr in den Einkaufswagen.... :cool:
Getränke etc. kauft übrigens mein Mann. Auf diese Schlepperei kann ich mit Baby echt verzichten....
LG
Daniela
3,584
25,096
Das ist natürlich eine Idee, das ich da nicht drauf gekommen bin.
Ne richtigen Großeinkauf machen wir entweder zu zweit oder ohne Kind.
Aber auch schon ein "normaler " Einkauf wäre mir mit 10kg vorm Bauch zuviel.
Ist aber praktisch wenn man nur mal kurz was braucht.
952