Sahiba - Ist neu hier

SahibaSahiba

39

bearbeitet 2. 01. 2005, 15:42 in Kurzvorstellungen
Hallo Ihr,

Wollte mich als Neue kurz vorstellen. Ich bin 24, lebe im Süden Deutschlands und habe noch keine Kinder. Schwanger bin ich (noch) nicht, aber dieses Thema interessiert mich sehr und ich möchte auch innerhalb der nächsten 1-3 Jahre Mutter werden, wenn alles klappt.

Mit meinem Freund lebe ich seit einem Jahr zusammen, wir sind allerdings schon seit 6,5 Jahren zusammen und haben vor, daraus den Rest unseres Lebens werden zu lassen. ;-)

So, jetzt werde ich erstmal hier im Forum ausgiebig rumstöbern...
*neugierig bin*.

Viele Grüsse,
Sahiba

Kommentare

• KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Sahiba! :byebye03:
    Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern und "Appetit-holen"! ;-)
  • NourNour

919

Herzlich willkommen Sahiba :grin:

Dein Name hört sich so arabisch an, lieg ich richtig?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Könnte aber rein theoretisch auch aus dem indischen Bereich stammen. ;-)

Herzlich Willkommen übrigens. :grin:

Bin mal auf die Aufklärung gespannt...

:byebye01:

Gisela
  • SahibaSahiba

39

Vielen Dank für das nette Willkommen!

Sahiba ist indisch, leider kann ich aber nicht mit einer spektakulären Aufklärung dienen: ich lese gerade ein Buch über eine indische Familie, und da wird dieses Wort (es heißt übersetzt glaube ich sowas wie "Herrin" -habs aber nicht deswegen genommen, sondern weil Sahiba so schön klingt) ständig verwendet.

Ist einfach das erste, was mir so in den Sinn gekommen ist :biggrin: Und dann hab ich mir einfach noch ein passendes Avatar gesucht....

Mit den süßen Babyfotos, die viele als Avatar benutzen, kann ich ja leider noch nicht dienen! :oops: Aber ich werde hier jetzt mal Informationen sammeln, um dann bestens gerüstet zu sein...

Viele grüße
    Sahiba
  • giszmogiszmo

107

hallo sabhiba,
    wo genau wohnst du denn? der süden von deutschland ist ja sooo gross - ich komme auch aus dem süden :-) aus münchen um genauer zu sein,
    lieben gruss
    andrea
  • pregnypregny

387

Hi!

Herzlich Willkommen (bin auch erst grad hier gelandet) !!!! :-)
    Wuensch Euch viel Spass beim "Ueben" :razz: ;-)

Lieben Gruss,
    Tanja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum