Frage...!

GoldiGoldi

6

bearbeitet 11. 12. 2004, 18:16 in Kinderwunsch
Hallo,

ich habe da mal eine Frage:
Ich hatte ja im Juni 2003 eine FG und seitdem ist mein Zyklus total durcheinander und ich werde einfach nicht schwanger.
Nach langem Suchen habe ich nun einen kompetenten Frauenarzt gefunden, der mich nun gründlich untersuchen möchte, um die Ursache zu finden, warum ich nicht ss werde und warum der Zyklus so durcheinander ist.

Ich wollt mal wissen, was für Untersuchungen wird der Arzt machen?! Wer kennt sich damit aus bzw. wer war in ähnlicher Situation?

Danke schon mal im Vorraus.

Grüße Kathrin :biggrin:

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Du wirst wohl eine Zykluskurve führen müssen, und er erstellt evtl. einen Hormonstatus.
    Vielleich guckst Du mal nach den Tees hier
    http://www.hebamme4u.net/teerezepte.html
  • GoldiGoldi

    6

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Danke!
    Hmmm .... mit dem tee bin ich lieber vorsichtig. Hab immer angst, dass das meinen Zyklus noch mehr durcheinander bringt!
    Wo bekomm ich die Zutaten für das Rezept?

    Bekomm jetzt auch erstmal tabletten vom FA die die mens auslösen sollen, da ich schon wieder 3 wochen warte!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum