Ich habe schon seit längerer Zeit wenn ich z.b. etwas zügiger gehe oder wenn ich beim niesen/husten in einer bestimmten Lage stehe/liege so ein Stechen in der Leiste ... es fühlte sich an wie Seitenstechen und ich habe mir nicht viel dabei gedacht ... vor allem, weil ich am Mittwoch bei meiner FÄ auf dem Ultraschall gesehen habe, dass mein Baby sich bereits lebhaft bewegt
Habe allerdings dann durch die Freude über den schönen Ultraschall vergessen gehabt, zu fragen, woher diese Stiche kommen können ...
Seit heute ist es wesentlich schlimmer geworden .... ich habe quasi ständig stechende Schmerzen vor allem in der rechten Leiste, links nur ein bisschen ... es ist jetzt nicht so, dass ich mich vor Schmerzen krümmen würde, es ist halt etwas unangenehm, und wenn ich ruhig sitze, merke ich gar nichts, aber es beunruhigt mich halt, dass es so kontinuierlich ist, und auch stärker als vorher ...
Vor allem wenn ich gehe oder mich zur Seite beuge merke ich es ... woran kann das liegen? Und kann es etwas schlimmes sein??
Kennt irgendwer von Euch das vielleicht auch?
Mh, Dehnungsbeschwerden hatte ich fast von Anfang an, das fühlte sich so an wie Regelschmerzen, nur halt leichter ... jetzt das ist eher stechend ... heute ist es nicht mehr so schlimm wie gestern, eigentlich nur noch, wenn ich länger laufe, aber komisch finde ich es trotzdem ...
Kann es denn wirklich sein, dass sich diese Dehnungsschmerzen auf so verschiedene Art äußern??
Hi,
ich würde mal auf Blinddarmentzündung checken lassen, daran denken die FÄ meistens nicht. Ich bin mal 2 Wochen mit Antibiotika gg Eierstockentzündung behandelt worden, und nach einem Arztwechsel stellte sich heraus, dass es der Blinddarm war.
Mh, glaub ich nicht, dann wären die Beschwerden ja kontinuierlich und nicht nur ab und zu ... und ne Blinddarmentzündung wären ja so richtige Schmerzen, und das ist halt nur so ein unangenehmes Stechen ... heute war es eben wieder ein bisschen, als ich gesungen habe, aber jetzt nicht mehr, und gestern war gar nix ...
Scheinen also echt nur Dehnungsschmerzen zu sein ... wenn die sich auch durch leichte Stiche bemerkbar machen können, und nicht nur durch Regelschmerzenähnliches Ziehen, wie ich es am Anfang gespürt hab ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
7,740
Kann es denn wirklich sein, dass sich diese Dehnungsschmerzen auf so verschiedene Art äußern??
38,644
7,740
409
ich würde mal auf Blinddarmentzündung checken lassen, daran denken die FÄ meistens nicht. Ich bin mal 2 Wochen mit Antibiotika gg Eierstockentzündung behandelt worden, und nach einem Arztwechsel stellte sich heraus, dass es der Blinddarm war.
7,740
Scheinen also echt nur Dehnungsschmerzen zu sein ... wenn die sich auch durch leichte Stiche bemerkbar machen können, und nicht nur durch Regelschmerzenähnliches Ziehen, wie ich es am Anfang gespürt hab ...