Nette Hebamme gesucht, die im VPH Bensberg entbindet

bearbeitet 12. 12. 2004, 14:14 in Schwangerschaft
Hallo,
kann mir jemand eine Hebamme empfehlen, die im VPH in Bensberg entbindet, rechtsrheinisch betreut und lieb und nett ist??

Möchte keinen "Drachen" :grin: sondern eine liebe, nette verständnisvolle Hebamme, die mir nicht dauernd Vorträge über mein "Gewicht" hält, Akkupunktur beherrscht, Homäopathisch bewandert ist etc.

ET ist 13.07.05, also noch ein bisschen hin bis da.

Danke im Voraus

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen!!!

Also noch jemand, der ins VPH möchte. Du möchtest ins Geburtshaus, nehme ich mal an, oder???? Also ich habe dort entbunden, allerdings im normalen Kreisssaal, die Hebammen dort sind alle super nett. Und ich entbinde jetzt auch wieder dort. Fürs Geburtshaus kannst Du auf den Seiten vom VPH (http://www.VPH-bensberg.de) schauen, dort sind die Hebis vom Geburtshaus gelistet. Ansonsten kann ich Dir auch gerne mal eine PN schicken mit den Hebis, die ich mir angeschaut habe, als ich noch ins Geburtshaus wollte.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi Kirsten,

danke für die rasche Antwort, wäre nett, wenn du mir Tips geben könntest, finde es immer sooooo schwierig sich einfach jemanden aus einer Liste zu picken, Mundpropaganda ist da besser !!
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na ja... Mundpropaganda hin oder her... ich habe halt nicht im Geburtshaus entbunden und werde es auch wieder nicht tun, da ich keine Hebi gefunden habe, die 100 % ig passte. Aber das ich nicht klar gekommen bin, heisst ja lange nicht, das Dir keine Hebi gefällt. Woher kommst Du denn genauer????? Und möchtest Du ins Geburtshaus??? Oder reicht Dir eine Hebi für Vor- und Nachsorge und Entbindung im normalen Kreisssaal????
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum