Jaja, ich weiß, es klingt schräg, aber ich habe immer wieder den Eindruck, dass Victoria, knapp 9 Monate und noch voll gestillt
, ab und zu aus dem Mund ganz leicht nach Aceton, also Nagellackentferner, riecht. Nein, sie hat nicht aus Versehen an der Pulle getrunken....
Kann mir einer sagen, woran das liegt?
Danke Euch da draußen
Kommentare
3,579
Erwachsene können schon mal bei Diabetes nach Aceton riechen.
1
meine tochter riecht nach aceton oder auch leicht faulig, wenn gerade ein zahn kurz vorm durchbrechen ist. scheint an der entzündung des zahnfleisches zu liegen.
lg,
sandra
3,009
3,579
Das würde ich aber mal von einem Zahnarzt abklären lassen. Denn wenn etwas "faulig" riecht, tummeln sich dort Bakterien.
4,797
Andererseit, woher kommt so ein Geruch? Meine Mutter hat es auch gerochen, das beruhigt mich jetzt insofern, dass ich mir nichts einbilde und die Pferde ganz umsonst scheu mache.. Brechen tut sie nicht. Zähne sind zwar so ganz langsam mal wieder im Anmarsch, aber der KiA meinte auch, dass dauert noch einige Tage. Krabitzig wird sie immer erst, wwenn der Pavianarsch da ist und der Po wund ist. Ansonsten ist sie ein ganz zufriedenes, glückliches pflegeleichtes und motorisch sehr weit entwickeltes kleines Mädchen.