Hallo!
in letzter zeit ist es nicht selten,dass meine tochter 16-18 stunden schläft.kaum ist sie mal ne stunde munter ,passierts oft dass sie sich schon wieder die augen reibt und gähnt.manchmal denk ich: das kann doch nicht sein,hoffentlich schläft sie heut nacht.meist tut sie das trotzdem.aber wehe ich verpass den moment,wo ich sie besser hinlegen sollte.da hab ich nur gequengel und geschrei.dann ne halbe stunde bis stunde schlaf(sonst länger)und wieder theater.wieviel schlafen eure zwerge?mir kommts manchmal spanisch vor.danke für eure antworten.
Kommentare
38,644
25,096
Bekommst dafür meine putzmunteren Felix. Der tagsüber maximal 3 mal ne halbe Stunde pennt, und nachts auch noch 1-2 mal wach wird. :sad:
514
2,943
Hab ich mich dran gewöhnt, wenngleich es mir ein wenig unheimlich ist, so kommt ganz plötzlich ein Tag, an dem sie putzmunter ist. Erst bin ich froh darüber, freue mich über mein waches und aufmerksames Kind, das schon soviel selber machen will und wundere mich schon am nächsten, warum sie nicht und nicht müde wird. :roll: :traurig08:
Aber nachdem sie noch keine Uhr kennen die Kleinen, ist es einfach zuviel verlangt, ihnen feste Schlafenszeiten vorzuschreiben. Es soll ja auch erwachsene Kinder geben, die am Wochenende gar nicht schlafen, und wieder erwachsenere, die eben dann den Schlaf einer ganzen Woche nachholen...