Hilfe - zu hohe Portionierung von Milchpulver!

stoewi006stoewi006

220

bearbeitet 13. 12. 2004, 18:48 in Ernährung
Meine SchwiMu wieder! Ich könnte sie glatt erwürgen :flaming01: :flaming01:

Toni ist so gut zweimal die Woche bei und da ich es seit kurzem nicht mehr schaffe, dem Bedarf von Toni an MuMi per abpumpen gerecht zu werden, bekommt sie dort jeweils ein Fläschen mit Schüttelmilch, Aptamil Pre.

Ich habe meiner SchwiMu gesagt, daß ich immer Milchpulver für die größte Püllimenge in den Dosierer fülle und ihr auch noch die "Gebrauchsanweisung" kopiert. Was soll ich denn noch machen :???:

Auf jeden Fall hat sie wohl irgendwie gepennt und die Milch statt mit 210 ml nur mit 130 ml angerührt. :shock: Wie man das schaffen kann weiß ich auch nicht. :???: Und meine Tochter hat das auch ohne weiteres zu mit dem 1er Sauger von Avent weggezogen. :nuckel:

Kommentar von meiner SchwiMu: Dann war das wohl eher ein Brei. Wird ja Zeit, daß sie was anständiges zu essen bekommt. I can`t believe it! :flaming01:

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meine Tochter? Kann sie davon Bauchschmerzen oder irgendetwas anderes bekommen? Kann ich irgendwas unternehmen? Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

Ach man, ich könnte meine SchwiMu echt an die Wand klatschen, aber das wäre wohl eher ein Thema für den Kummerkasten.

:twisted:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum