Thymiantee bei Husten?

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 15. 02. 2005, 22:48 in Kranke Kinder
Also, jetzt nach 4 Tagen sind wir bei echtem Hustensaft:Mucosolvan, weil die Bronchien zumachen :krank:
In der Apotheke wurde mir gesagt, dass Thymiantee helfen würde, weil sie so schwer abhustet. Widerspricht sich das? Sie trinkt ihn gerne, wie alle Tees und auch ohne süßen...
Die Maus ist ganz arm und unfröhlich. Ich auch. Sie tut mir so leid.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ginge in dem Alter.
  • AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo!

ab welchem alter kann man thymiantee geben gegen husten ? kann man auch die gewürze aus der küche aufkochen ? (einfach ins wasser aufkochen lassen abgiessen, und mit trinktemperatur geben?!)
    gibts sonst noch was für husten ausser thymiantee und zwiebelsaftdings *sorry* und halt schauen das luftfeuchtigkeit net zu niedrig ist.....

danke ^^

Bianca
  • LenchenLenchen

4,118

Guck mal hier bei "Gesundheitsfragen" oben unter "wichtiges", da hat AnjaH ein Thymianbad-Rezept eingestellt.

(Janis schlägt beim Baden übrigens 2 Fliegen mit einer Klappe und trinkt die halbe Badewanne leer... :roll: Wenn normales Wasser drin ist, macht er das nie.)
  • AliandraAliandra

1,030

ja Lenchen, das Thymianbadrezept hab ich mir schon ausgedruckt ^^
    ich wollte nur wissen, ab welchem alter ca. man denn den tee geben kann ? und obs da überhaupt ein "beginnalter" gibt !

lieben gruss
    Bianca
  • AnjaHAnjaH

25,096

Hallo

Den Tymiantee kann mann wenn sie es trinken von Anfang an geben.
  • AliandraAliandra

1,030

vielen dank anja :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum