Hallo!
Ich muss leider diese Frage hier stellen, man kann sie von mir aus auch in ein paar Tagen gleich wieder löschen aber ich muss ganz dringend etwas fragen (auch als Noch-nicht-schwangere).
Ich lese hier immer wieder, dass den Schwangeren empfohlen wird, bei einer Pilzinfektion eine Knoblauchzehe einführen und dann zum Neutralisieren Joghurt-Tampon, oder? Ich denke mal was für Schwangere gilt kann auch für mich gehen. Und ich hab das hin und wieder, momentan offenbar von einem Thermenbesuch bzw. seit dem letzten Versuch mit Kondomen - die ich offenbar ÜBERHAUPT nicht vertrage (brennen, jucken, stechen) :erstaunt06:
Nun möcht ich gern nur wissen, wie lang man den Knoblauch drin lassen soll. 1 mal über Nacht oder 1 mal ein paar Stunden oder mehrmals? Und dann 1 mal Joghurt-Tampon, oder wie?
Bitte, vielleicht kann mir wer helfen, ich mag nicht wegen jedem Pilz oder nicht Pilz oder ähnlichem gleich zum Arzt rennen.
Vielen Dank Melli
Kommentare
6,272
1 Zehe wie einen Tampon einführen und 12 Stunden liegen lassen.
Gegebenenfalls die Behandlung wiederholen. Vorher bitte an einem Faden "auffädeln". ;-)
Zum Schluß einen in Jogurt getränkten Tampon einführen um die Schleimhautwieder aufzubauen. Der sollte natürlich auch ein paar Stunden wirken können.
3,882
ich hab das mit dem joghurt probiert, nicht weil ich nen pilz hatte, sondern weil ich ab und an mal entzündungen bekomme, wenn ich wieder mal zu oft waschen war... früher hab ich dannn diese döderleins genommen, aber die teile sind schweineteuer.
gut lange rede kurzer sinn ;-) : ich krieg die dinger nicht rein :oops: :oops: . gibts da nen trick?
328
Lg Melli
59,500
3,882
ich hab so schon probleme nen tampon unterzubringen, und mit dem joghurt drann ist es dann ganz aus. mach ich den joghurt drauf und versuch es sofort, bleibt mindestens der joghurt draussen ( muss ich jetzt aber nicht genauer erklären, oder?) wenn ich erst den joghurt etwas "einziehen" lasse, geht gar nix mehr...
6,272
mach den Joghurt leicht warm füll ihn ein und leg Dich flach. Das geht auch.
3,882
und warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen???? :oops:
6,272