Huhu,
heute ist ja eigentlich Babyschwimmen. Jolina ist aber immer noch leicht wund an den Schamlippen und es tut ihr anscheinend auch sehr weh. Darf ich mit ihr ins Babyschwimmen oder soll ich es heute lieber ausfallen lassen? Was meint ihr?
sorry, muss kleinschreiben, weil ich noch nebenher telefoniere. bluten tut sie nicht. leider lässt sich mich nicht richtig gucken, ob es nässt. die stellen scheinen sich aber etwas zu schälen, meistens passiert das ja, wenn es am abklingen ist.
Gebadet bzw. geduscht wurden/werden meine immer, egal, wie wund sie sind. Da ist das Wasser aber nicht so chloriert wie im Schwimmbad. Ich denke aber nicht, dass es sich allzu sehr negativ auswirkt, wenn überhaupt, zumal es nicht blutig ist. Man müsste es halt sehen können, um wirklich zu raten... :traurig04:
Hallo Gisela,
ich habe mich letztendlich dagegen entschieden. Ausserdem hatte ich dann doch kurz bei der KiÄ angerufen und die hat mir auch abgeraten. Es scheint zwar wirklich nicht offen zu sein, also zumindestens nicht nässend, aber wenn ihr schon normales Wasser beim Saubermachen dort brennt, dann wird das Chlor noch schlimmer sein. Allerdings scheint es diesmal ziemlich hartnäckig zu sein, normalerweise reicht mit der Salbe eine Nacht, dann sieht der Poppes aus wie neu. Naja, mal abwarten wie es morgen aussieht, solange es nicht schlimmer wird.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
3,584
59,500
:byebye01:
Gisela
3,584
ich habe mich letztendlich dagegen entschieden. Ausserdem hatte ich dann doch kurz bei der KiÄ angerufen und die hat mir auch abgeraten. Es scheint zwar wirklich nicht offen zu sein, also zumindestens nicht nässend, aber wenn ihr schon normales Wasser beim Saubermachen dort brennt, dann wird das Chlor noch schlimmer sein. Allerdings scheint es diesmal ziemlich hartnäckig zu sein, normalerweise reicht mit der Salbe eine Nacht, dann sieht der Poppes aus wie neu. Naja, mal abwarten wie es morgen aussieht, solange es nicht schlimmer wird.