kurzarm Body

kicki05kicki05

194

bearbeitet 15. 12. 2004, 10:13 in Plauderecke
Hallo

Hab mal ne blöde? Frage :biggrin:

Also ich habe einige Bodys mit Kurzarm die noch passen,kann ich diese Nico noch anziehen oder ist es doch zu kalt dafür :???:
Pulli und Jacke bekommt er immer an,ist ja klaaaaar ;-)

Liebe Grüße
kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir besitzen überhaupt nur Kurzarmbodies. ;-)

Darüber kommt ein Nickipulli und Strampler, manchmal auch nur ein dünner Pulli, und draußen ne Jacke (außer im Tuch). Wenn er nicht friert, ist es doch okay!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hatte bei keinem meiner vier Kinder, die alle zu äußerst unterschiedlichen Jahreszeiten zur Welt kamen, einen Langarmbody. Warum auch? :shock:

:byebye01:

Gisela
  • kicki05kicki05

194

Hallo :grin:

Hm ja, ich hab mir gedacht weil es ebend so kalt ist nehme ich besser nen Langarmbody ,will ja nicht das Nico friert.

Ok ich hab ja nicht mal ein Hemd drunter :biggrin: und frier ja auch nicht.
    Also werde ich auch weiterhin die Kurzarmbodys nehmen;)

Aber ok, bin eh immer so vorsichtig, vielleicht auch manchmal zu übertrieben? Aber bin nu mal das erste mal Mama ;-) ist bestimmt normal :lol:

Gruß
    kicki&Nico 15.08.04
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich erinnere mich genau: Marlies hat zu dem Thema sinngemäß einmal gesagt, alle Mütter hätten zwei Urängste:

Auf der einen Seite die Angst, das Kind erfriert und auf der anderen Seite, es verhungert.

Das halte ich mir immer vor Augen und schon kann ich die Sache etwas gelassener angehen.

;-)
  • AnjaHAnjaH

25,096

Huhu

Wir haben auch noch nie einen Langarmbody bessesen ( ich trag ja auch keine Langärmligen Unterhemden).

Mein KIA hat mal gesagt: Legen sie sich alles was sie dem Kind anziehen wollen zurecht. dann nehmen sie ein Teil weg und es stimmt.
  • babygrillbabygrill

1,633

AnjaH schrieb:
    Mein KIA hat mal gesagt: Legen sie sich alles was sie dem Kind anziehen wollen zurecht. dann nehmen sie ein Teil weg und es stimmt.

Sympathischer Kinderarzt! :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum