ich hab immer herzklopfen, achso schwanger bin ich auch noch. im 5 monat.
dieses herzrasen macht mir angst und ich bin dadurch öfters traurig.
ich war vor der schwangerschaft schon depressiv und ängstlich und nahm antidepressiva ein. nun kann ich diese nicht mehr einnehmen. was kann ich tun?
gibs pflanzliche mittel oder könnt ihr mir einen anderen rat geben.
kajo
Kommentare
95
4,536
Machst du irgendeine Art von Therapie? Kennst du die Gründe für deine depressive Stimmung?
LG, Lorelei
3
bin nicht mehr in Psychiatrischer Behandlung.Ging mir ja ein halbes jahr super. jetzt wo ich schwanger bin,darf ich ja keine medikamente einnehmen. Von daher wollt ich erst garnicht zum psychiater gehen. woher das alles kommt, konnte man schon damals nicht erkennen. habe arbeit, einen tollen Partner, sowie eine gesunde 10 jährige tochter. also keine Probleme, wie es scheint. Weiss nur, dass dieses Gefühl schrecklich ist und anstrengend, auf Dauer und hab Angst, dass sich das auf mein Kind auswirkt. Wache morgens mit herzklopfen auf und gehe abends mit herzklopfen ins bett.
38,644
471
Ich koch ihn sehr fleißig im Büro und es geht mir supi. Am Wochenende bin ich oft zu faul und genau am Wochenende habe ich meistens meine sentimentalen Heultage...... nicht schlimm, aber eben so blöd und aus heiterem Himmel und ohne Grund!
LG Sonnnenblume
184
gibt`s noch ein kraut außer johanniskraut, was helfen kann? ätherische öle sollen ja auch helfen. ich hab mir ein zitronendeo besorgt, was ich klasse finde, aber ob`s der stimmung hilft?
Grüße!
zetti
471
Lavendel ist doch zum Beispiel beruhigend...
38,644