9 monate und noch keine zähne, gelenke knacksen

mali74mali74

217

bearbeitet 15. 12. 2004, 10:12 in Kranke Kinder
hallo, meine tochter ist 9 monate alt und hat noch nicht einen einzigen zahn. sie zieht sich auch noch nirgendwo hoch und kann nicht sitzen, ist das komisch oder völlig okay?! ihre gelenke knacksen ständig, sie ist aber sonst quitschfidel, robbt rum in einem affenzahn und kommt in den vierfüsslerstand und schaukelt. auch größe und gewicht usw. ist zeitgemäß. was meint ihr dazu? lieben dank und viele grüße!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Alles in Ordnung:

sie muß nicht sitzen können, sich hochziehen überhaupt noch nicht,
    und Zähne bekommen viele Kinder erst nach dem 1. Geburtstag.

Über knackende Gelenke würde ich mir auch keine Gedanken machen.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Hallo Mali,

mach dir keine Sorgen, bsi jetzt hat noch jedes Baby Zähnchen bekommen ;-)
    Und zum sitzen, robben etc.....
    Das kommt auch alles von ganz alleine. Ich dachte bei unserem auch immer, er lernt das alles nie. Und dann aufeinmal von Samstag auf Sonntag ( er war 9 Monate ) kann er plötzlich krabbeln und laufen. :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die knacksenden Gelenke sind nur ein Hinweis darauf, dass, wie bei den Kleinen absolut normal, die Sehnen und Bänder noch nicht so ausgebildet wie bei uns sind.

Konsequenzen im Umgang mit deiner Maus hat das keine, das gibt sich im Lauf der Zeit. :grin:

:byebye01:

Gisela
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

mein kleiner wird am Samstag 1 Jahr alt und hat immer noch keinen Zahn im Mund, und sein großer Bruder war auch nicht schneller.
    hochziehen und aufsitzen kann er wirklich erst seit !!! 2 Wochen !!!
    Also, alles ganz normal ;-)
  • mali74mali74

217

hui, vielen lieben dank für eure antworten, dann bin ich ja beruhigt!
    euch allesn schöne feiertage und viele liebe grüße!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum