Hallo zusammen,
spätestens im Januar ist es soweit, dass ich Mirco für einige Stunden verlassen muss (großer Zahnarzt-Termin :sad: ). Da es unwahrscheinlich ist, dass er so lange durchhält möchte ich auf jeden Fall abgepumpte Milch dalassen. Also steht es nun an, dass ich mich mit Avent-Produkten eindecke. Was brauch ich denn nun alles?
Avent-Starter-Set mit Pumpe und Flaschen ist klar
Sterilisator?
Via zur Aufbewahrung? oder doch lieber Gefrierbeutel?
Und kann es sein, dass es derzeit hier gar keinen Partner-shop gibt, bei dem man Avent-Produkte bestellen kann, so dass Marlies auch etwas davon hat?
liebe Grüße
Eowyn
Kommentare
2,833
Aufbewahren tu ich in den Avent-Gefrierbeuteln, wobei ich damit absolut unzufrieden bin, weil die irgendwie beim wieder Auftauen der Milch nicht mehr dicht sind :mad: .
Die Avent Via sind für mich irgendwie zu spät auf den Markt gekommen, aber vielleicht kann ja noch jemand darüber berichten.
1,709
Ich würd mir eher den steriliesator sparen, da zu teuer und ab 6. Monat muß nicht mehr unbedingt steril gemacht werden, da reicht doch normal sauber machen, oder ?
Den Aufwärmer benutzen wir sehr oft, kann man später dann auch für die Gläschen nehmen.
38,644
27,156
@Marlies
klicken tu ich regelmäßig. Aber ich hätte eben auch gern da gekauft, wo du vielleicht noch Provision bekommst. Aber wenn es da derzeit keine Möglichkeit gibt, geh ich mal nach den günstigsten Preisen suchen.
38,644
2,833
Aber ich denke da muß jeder seinen eigenen Weg finden.
1,709
Welch ein Stilbruch ;-) ich dachte dadurch gehen die schönen Vitamine verloren ?
2,322
Ich hab das von Anfang an gemacht, und es geht unserem Zwerg blendend :biggrin:
Die Flasche für 15 Sekunden in die Mikro und fertig ist die Laube..
3,493
Definitiv habe ich gebraucht die ISIS-Pumpe, Fläschchen und Sauger, eine Flaschenbürste, einen Steri (habe Mikrowellen und den normalen Steri, Mikrowelle geht schneller und ist handlicher) und viel Geduld ;-)
2,833
Und die Mumi hab ich natürlich nie in der Mikrowelle warmgemacht...