Hallo!
Mein Mann und ich teilen uns die Betreuung unseres Sohnes. Da er keine andere Väter kennt, die auch tageweise mit ihren Kindern zu Hause sind und er keine Mütter besuchen möchte hat er sich eine Krabbelgruppe gesucht. Diese Gruppe wird ausdrücklich für Mamas und Papas angeboten. Allerdings hat er den Eindruck, dass Papas eigentlich unerwünscht sind. Ich hoffe ja, dass sich die Mütter erst einmal an einen Mann in ihren Reihen gewöhnen müssen und Krabbelgruppen nicht dazu da sind, damit Mütter über ihre faulen Männder meckern können.
Wie seht ihr das ?
Kommentare
6,187
leider haben ja nicht so viele genug Zeit für sowas oder fühlen sich unter so vielen Frauen wohl ( :mad: ), dabei wäre das bestimmt gut für jede Gruppe. Ich finde, ein mann lockert immer die Runde ein bisschen auf, man kann auch mal den männlichen Standpunkt zu verschiedenen Themen hören und außerdem kann man doch trotzdem noch über den eigenen Mann meckern ;-) - ich versteh eure Gruppe deshalb nicht...
Vielleicht gibt es eine andere Gruppe?
25,096
Also wir haben auch immer so 1-3 Männer dabei, und es macht allen sichtlich Spaß bei uns.
4,118
Eine gemischte Gruppe fänd ich klasse! Dann gäbe es mal interessantere Themen...
6,187
ich hätte gerne mal eine Gruppe mit Leuten, die über beides reden können :???: - also einerseits Kultur, Politik, etc.., andererseits Babys...