Eine Frage für die, die MOM kennen (für die anderen: das ist ein kleines Mikroskop, da gibt man morgens etwas Speichel drauf. Im Speichel sind mehr Salzkristalle enthalten, wenn man fruchtbar ist, das erkennt man dann durch das Mikroskop, da bilden sich Kristalle, die ausschauen wie Farne. Und so weiß man, ob man fruchtbar ist oder nicht - praktisch sowohl zum Verhüten als auch zur Familienplanung ;-) )
Also: ich hab seit vorgestern meine fruchtbaren Tage, morgen Eisprung. Jetzt hab ich mit meinem Mann geschlafen und denke mir nun folgendes: da die Kristalle sich ja nur bilden in der fruchtbaren Zeit - wäre es dann so, wenn ich jetzt schwanger bin, dass ich zb morgen laut MOM nicht mehr fruchtbar bin, sprich keine Kristalle mehr zu sehen sind? Oder geht das nicht so schnell? Wäre doch eine klasse Methode, nicht bis zur Periode warten zu müssen, oder?? Weiß man quasi gleich, ob man(n) nochmal "ran" muss :biggrin:
Was denkt ihr? Oder kann ich durchaus schwanger sein, auch wenn ich laut MOM noch fruchtbar wäre... Danke für Tipps!!
Kommentare
27,156
39
Ist aber trotzdem irgendwie hoch aufregend, normalerweise wimmelt es nur so vor "Farnen" in meinem Speichel, wenn ich fruchtbar bin, und heute hätte ich meinen Eisprung und nicht ein einziges kleines Färnchen ist zu sehen, ich habs gleich dreimal ausprobiert! Also irgendwie hoff ich trotzdem schon jetzt :roll:
Naja, ich werds ja rechtzeitig wissen, um es meinem Mann zu Silvester zu sagen - toller Start ins neue Jahr, wenns geklappt hat :biggrin: