Hallo liebe "Foris" ;-)
Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin (noch) 25 Jahre alt, glücklich verheiratet und der Kinderwunsch hat auch mich und meinen Mann inzwischen eingeholt. Noch verhüten wir, werden das aber bald lassen und mit der Familienplanung anfangen. Ich hoffe natürlich das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, aber es kommt ja dann meistens doch anders als man denkt.
Wir beide sind zwar eher "lockere" Menschen, die gerne auch mal in einen Tag hineinleben, aber wenn es zu so wichtigen Dingen kommt, dann versuchen wir immer uns bereits vorher zu informieren. Kann ja nicht schaden.
Nach etwas Surfen im Internet bin ich dann auf diese Seite und dieses Forum gestossen und freu mich darauf, mich durch die Beiträge zu wühlen.
Viele Grüße
Christiane (der Name war leider schon vergeben
)
Kommentare
3,579
Herzlich Willkommen ! Und viel Spass bei der Familienplanung
400
Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern und "Appetit holen"! ;-) :fun15:
2,598
Jetzt war ich einige Monate nicht mehr hier, weil ich mal von der ganzen Sache etwas Abstand nehmen wollte, nachdem es ja ne Weile nicht geklappt hat.
Nun ja... geklappt hat es immer noch nicht, aber ich hab euch trotzdem vermisst. Also werd ich ab heute hin und wieder mal vorbei schauen und sehen, was es hier so neues gibt. Ist einfach zu spannend hier, und was sehe ich? Das Forum ist ja ganz umgebaut :shock: das schaffe ich ja nie das alles durch zu lesen, pweh.
59,500