Hallöchen,
ich hatte heute morgen mal wieder braunen schleim im toilettenpapier gefunden, was bis mittag anhiert. mein arzt hat mich jetzt bis zum beginn meines urlaubs am donnerstag krank geschrieben. ich weuiß, daß es das beste für meinen untermieter ist, aber gerade jetzt ist soviel zu tun auf der arbeit und ich hab nen tierisch schlechtes gewissen.wie kann ich mich am besten ablenken?bzw mich beruhigen?.
diana
Kommentare
38,644
1,522
Schön Tee kochen und aufm Sofa mit Buch gemütlich machen.
Du hast Verantwortung für einen Menschen. Das ist das allerwichtigste, die Arbeit machen auch andere, auch wenn Dich das jetzt wurmt und Du Angst hast alle sind sauer auf Dich. ES IST EGAL- das kleine Würmle braucht Dich JETZT.
1,428
@claudinchen
ja ich weiß. meine chefin war auch entsetzt, daß ich ihr das nicht gesagt habe. ich habe einfach immer noch die hoffnung doch fest übernommen zu werden, auch wenn es bei der momentanen lage im.ö.d aussichtslos erscheint, und rede mir dehlab ein, daß mit jedem tag, mit dem ich krank geschrieben bin meine chancen geringer werden.
diana
400
1. Keiner passt so gut auf Dich auf, wie Du selbst!
2. Die Arbeit geht auch ohne Dich weiter (auch ohne dass Du gleich Angst haben musst, es könnte für Dich schlecht ausgelegt werden!!)
3. Es dankt Dir keiner, wenn Du DOCH kommst!
Beine hoch!!! :schlafen03: