Krank geschrieben

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 17. 12. 2004, 18:47 in Schwangerschaft
Hallöchen,

ich hatte heute morgen mal wieder braunen schleim im toilettenpapier gefunden, was bis mittag anhiert. mein arzt hat mich jetzt bis zum beginn meines urlaubs am donnerstag krank geschrieben. ich weuiß, daß es das beste für meinen untermieter ist, aber gerade jetzt ist soviel zu tun auf der arbeit und ich hab nen tierisch schlechtes gewissen.wie kann ich mich am besten ablenken?bzw mich beruhigen?.

diana

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Trinkst Du den Schwangerschaftstee?
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast Du Schwangerschaftsbücher, zB die Hebammensprechstunde? Mir haben diese div Bücher geholfen, die SS überhaupt richtig zu realisieren und zu kapieren was da vorgeht.
    Schön Tee kochen und aufm Sofa mit Buch gemütlich machen.
    Du hast Verantwortung für einen Menschen. Das ist das allerwichtigste, die Arbeit machen auch andere, auch wenn Dich das jetzt wurmt und Du Angst hast alle sind sauer auf Dich. ES IST EGAL- das kleine Würmle braucht Dich JETZT.
  • bambi7876bambi7876

1,428

nein marlies noch nicht. nehme es mir jeden tag vor in die apotheke zu fahren. aber ich gelobe besserung und werde morgen hin gehen.

@claudinchen

ja ich weiß. meine chefin war auch entsetzt, daß ich ihr das nicht gesagt habe. ich habe einfach immer noch die hoffnung doch fest übernommen zu werden, auch wenn es bei der momentanen lage im.ö.d aussichtslos erscheint, und rede mir dehlab ein, daß mit jedem tag, mit dem ich krank geschrieben bin meine chancen geringer werden.

diana
  • KathrinKathrin

400

Als ich noch gearbeitet hab, hab ich mich auch immer lieber zur Arbeit geschleppt, als im Bett zu liegen und daran zu denken, was ich jetzt alles nicht schaffe oder was meine Patienten jetzt verpassen.... aber ich musste 3 Dinge feststellen:
    1. Keiner passt so gut auf Dich auf, wie Du selbst!
    2. Die Arbeit geht auch ohne Dich weiter (auch ohne dass Du gleich Angst haben musst, es könnte für Dich schlecht ausgelegt werden!!)
    3. Es dankt Dir keiner, wenn Du DOCH kommst!

Beine hoch!!! :schlafen03:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum