@Jacquii 👍🏻 ich habe das Rezept gleich mal getestet spontan u sie sind echt lecker 😋
Aus dem übriggeblieben Eiweiß habe ich Zimtherzen (😂naja - etwas verunglückte) gemacht - und jetzt weiß ich wieder, warum ich diese nur alle Jubeljahre selbst backe 🙈 so ein klebriges Zeug - zu Hülfe 🙄
Wenn jmd einen Geheimtipp hat, wie es ohne Katastrophe geht, gerne her damit 😂
Oh ich liebe Zimtherzen 😍also ich hab den Geheimtipp bekommen Glassichtfolie drauf und dann den Teig ausrollen . Und das Eiweiß in den Kühlschrank mit einem Messer danach verstreichen klappt recht gut 🙂
ich hab das Rezept vom Cookkey genommen - das ging super 👍🏼
Ausgerollt wird zwischen zwei lagen Frischhaltefolie. Das Aufstreichen des Gusses ist natürlich müßig, aber es lohnt sich 😊
Danke! 😅Wenn ich mich in den nächsten Jahren mal aufraffe es nochmal zu versuchen, dann versuche ich das Rezept vom Cookkey 🙈 das mit der Folie habe ich gemacht-ich bekam den Teig aber nicht „formgerecht“ auf das Backblech 🙄😂
Hey das freut mich, das ihr es schon ausprobiert habt. Hab es auch zufällig bei Pinterest gefunden und auch gleich ausprobiert 😊@cuc 😋 wow die schauen so lecker aus.
Jacquii, geile Plätzchen! Hab ich heute nachgebacken, mit weniger Zucker und schmecken Mega!
Gehen echt fix.
Danke fürs Rezept
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
196
Die hab ich am Mittwoch gemacht und sind super lecker 😋
14
Kann ich sehr empfehlen 👌🏽 backen wir am Sonntag wieder 😋
303
192
192
Aus dem übriggeblieben Eiweiß habe ich Zimtherzen (😂naja - etwas verunglückte) gemacht - und jetzt weiß ich wieder, warum ich diese nur alle Jubeljahre selbst backe 🙈 so ein klebriges Zeug - zu Hülfe 🙄
Wenn jmd einen Geheimtipp hat, wie es ohne Katastrophe geht, gerne her damit 😂
175
175
Zimtsterne
760
Ausgerollt wird zwischen zwei lagen Frischhaltefolie. Das Aufstreichen des Gusses ist natürlich müßig, aber es lohnt sich 😊
192
53
196
1,503
Gehen echt fix.
Danke fürs Rezept