hallo an alle,
bin jetzt in der 34. SSW. Wollte nun langsam damit beginnen, mich und meinen Damm auf die Geburt vorzubereiten :oops: . Dazu muss ich sagen, das ich von meiner Hebi ab ca. der 37./38. SSW Akkupunktur bekommen werde, was wohl den Muttermund weicher machen und den Geburtsverlauf dadurch erheblich verkürzen soll...
Nun meine kl.kurze Frage: Ab wann sollte ich mit dem bereits gekauften Schwangerschaftstee beginnen zu trinken? Und ab wann sollte ich meine gekauften Heublumen in Form eines Dampfbades anfangen? Jetzt schon? Habe auch im Archiv-Forum gelesen, das sich wohl Himbeerblättertee und meine angestrebte Akkupunktur nicht so ganz vereinbaren lassen in ihrer gemeinsamen Wirkungsweise. Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was ratet ihr mir?
Lieben Dank.
Mutzelchen
mit klein Eric inside (ET: 03.02.05)
Kommentare
59,500
Ansonsten solltest du dich auf zwei Elemente der Geburtsvorbereitung beschränken, denn viel hilft nicht immer viel, oft ist das Gegenteil der Fall. Was du außer der Akupunktur noch machst, ist im Endeffekt eine "Glaubensfrage".
:byebye01:
Gisela
400
Darf ich mal einhaken und fragen, warum sich Akupunktur und Himbeerblättertee nicht vertragen?!