@Wolkenkinder wie geht es dir so? bei mir macht sich langsam ein flaues gefühl im magen bemerkbar. aber noch nicht wirklich schlimm.
und meine brüste und der bauch spannen irgendwie 🙃
komischerweise freue ich mich auf jedes noch so kleine symptom 😅
Juhu hallo @nina 👋🏻. Ich habe extrem schmerzhafte Brüste. BH geht garnicht aber muss halt 🙄🤷🏻♀️. Sobald ich aber zuhause bin und keinen Besuch erwarten entledige ich mich diesem 😆. Ansonsten muss ich vor allem nachts nun auf Toilette 🙄. Muss ich sonst nie. Das nervt etwas 😅. Morgens kann ich irgendwie kaum etwas essen 🤷🏻♀️. Aber an sich sehe ich es wie du 😅. Man freut sich über jedes Symptom 🙊.
ich habe heute auch beim FA angerufen ☺️ habe noch diesen donnerstag einen termin. da ich bei meiner tochter ein hellp syndrom hatte, hat er gesagt ich soll mich gleich melden wenn ich schwanger bin 😅
im titel fehlt noch ein emoji oder? ☺️was meint ihr:
Augustmäuse2018 ☀️Augustmäuse2018 🏖Augustmäuse2018 ☀️🏖🌊😄😄😄 dann geben wir unserem admin bescheid und er ändert es für uns ☺️
Mir hat es gerade als ich aufstehen wollte total gezogen im rechten Unterleib 😫. Als ob jemand ein Messer rein sticht. Habt ihr das auch schon mal gehabt ?
@Wolkenkinder bin zwar von den Julis... aber ich kenn das gut... bei mir waren in jeder Schwangerschaft die Gelbkörperzysten, die sich am Eierstock nach dem ES bilden um die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten Schuld. Bei mir werden die Dinger immer unnormal groß und können Schmerzen verursachen. Es fühlt sich echt schlimm an, ein kurzer, extrem heftiger, ganz tief gehender Schmerz... ätzend... ist aber in 99% völlig harmlos, nur unangenehm
@Wolkenkinder, klar, dass einen das erschreckt. hatte ich bei leo auch, aber ohne zysten. doofes aufstehen oder niesen und zack ein richtig fieses stechen.
zwecks emoji, was gefällt dir, du hast unsere augustmäuse schließlich eröffnet ☺️?
@nina_79 Ich hatte das total vergessen damals mit einem netten Emoji 😅. Nehmt was euch gefällt ✌🏻. Ein 🍀 Blatt würde ich evtl. Noch mit rein nehmen 😊. Kann ja nie schaden. Ja das mit dem stechen ist echt fies 😣. Musste vorhin husten da hat’s auch wieder ordentlich gestochen
@nina_79 ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum positiven Test. Ich wünsche dir so sehr das alles gut geht. Wir zwei haben mehr als genug getan für die Statistik und es muss dieses Mal einfach alles gut werden. 🍀@all: den anderen gratuliere ich natürlich auch und wünsche euch allen eine gute spannende Reise durch die nächsten Monate und das jede von euch mit ihrem ganz persönlichen Wunder im Arm belohnt wird.
So Schleich mich dann wieder raus. Alles alles gut euch allen
Ich will euch mal mein Leid klagen. Ich blute ganz wenig; nur am WC-papier, es läuft nichts raus. Dazu hab ich immer mal wieder ein Ziehen (seit ein paar Tagen), was ich gar nicht kenne von den anderen. Bin ja immer noch 3 Tage vor NMT. Ovu und SS-test werden eher stärker, aber ich bin trotzdem verunsichert. Kann natürlich alles normal sein, muss aber nicht :-(
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
152
152
und meine brüste und der bauch spannen irgendwie 🙃
komischerweise freue ich mich auf jedes noch so kleine symptom 😅
714
714
732
152
714
258
714
200
714
152
❤️0️⃣8️⃣/1️⃣8️⃣❤️
@Wolkenkinder das hellp ist eine der schwersten formen eine schwangerschaftsvergiftung.
bin gespannt was der arzt morgen sagt. ich denke nicht, das er schon einen ultraschall machen wird 🤔 mal schauen 😊
heute beim aufstehen war mir erst einmal richtig schlecht🙃
760
152
760
Augustmäuse2018 ☀️Augustmäuse2018 🏖Augustmäuse2018 ☀️🏖🌊😄😄😄 dann geben wir unserem admin bescheid und er ändert es für uns ☺️
760
651
Hoffe das ich nicht mehr aussteigen muss, wie bei den Julimäusen.
Ich bin für
☀️Augustmäuse 2018🏖
152
☀️ Augustmäuse 2018 🏖 sieht super aus
200
Herzlichen willkommen zinni!!!
714
607
714
760
zwecks emoji, was gefällt dir, du hast unsere augustmäuse schließlich eröffnet ☺️?
714
760
der vorschlag war:☀️ Augustmäuse 2018 🏖
760
651
Vielleicht dann so:
🍀Augustmäuse☀️2018🏖
651
🤰 (Name)
🐣 (ET)
💙💜 (Geschlecht)
🇨🇳 (chinesischer Kalender)
💑 (Familienstand)
👫 (Kinder)
🏘 (Wohnort)
Wäre auch bereit diesen zu führen, wenn es sonst keine machen möchte.
152
hier schon einmal meine infos:
🤰 Nina
🐣 9.8.18
💙💜 ❓
🇨🇳 💜
💑 verheiratet
👫 💜 März 2014
🏘 Schweiz 🇨🇭
200
Hier meine Daten:🤰 Melissa🐣8.8.18
Verheiratet👨👩👦👦 Nov. 13 und Juni 15