Ich kann mir vorstellen 🙈 meine Theorie 😂😜🤣 das wenn man sich anders fühlt auch etwas anderes in einem heranwächst 😜Weiß das man das so nicht sagen kann aber finde es dennoch sehr interessant wie unterschiedlich eine Frau zwei Schwangerschaften empfinden kann😅
Also ich habe wie bei ssw 1 und 2 auch jetzt wieder null rein gar keine Übelkeit 🙈. Ich kann mir das auch garnicht vorstellen wie das ist 😳🤷🏻♀️. Aber wünsche euch das es bald aufhört 😊.
Ach und Kind 1 ist ein Junge und Kind 2 ein Mädchen. Und Schwangerschaften waren identisch 😆
Also bei mir wirds bei jeder SS schlimmer, beim 1. hatte ich NICHTS (Junge), bei der 2. hatte ich etwas Übelkeit, sie sich durch Essen sofort gebessert hat, habe ca 2-3x erbrochen (Mädchen), beim 3. hing ich täglich über der Schüssel, ca 3-4 wochen lang und die Übelkeit war durchgehend (Junge) und jetzt das selbe, tägliches Gekotze und von morgens bis abends Übelkeit und sehr sehr schlapp und müde. Also keine Ahnung, ich kann die Geschlechts-Theorie nicht stützen. Vom Gefühl her wirds eher ein Mädchen... vielleicjt aber auch ein Junge 😂.
Ich hoffe auch, dass es endlich besser wird. 😰
Ok ok, ich geb’s auf 😉 außer abwarten hilft eh nix und egal was es wird, freun tun wir uns doch eh alle 😍
@Maciffli: ohje, so schlimm ist’s bei mir zum Glück nicht, mir ist nur dauernd leicht schlecht und halt meeeeeeeeeega müde. Muss ab morgen wieder arbeiten.... 😡 😟
Also zum Arbeiten wär ich auch nicht im Stande. Aber bin ja zu Hause mit den Kiddies. Wir habens jetzt gestern auch den Kindern gesagt, dass ich ein Baby im Bauch habe und deshalb so reduziert bin. Der Grosse wünscht sich ein Schwesterchen. Er sagte "dann sind wir 2 Frauen und 2 Männer". Meinte wohl Mädchen und Jungs. Aber sie fanden es recht nebensächlich; war jetzt nicht so das Highlight 😝.
Mir gehts tendenziell heute und gestern etwas besser... heute zwar 2x erbrochen, aber trotzdem fühl ich mich halbwegs lebendig
Hallo ich durfte im Dezember wieder positiv testen. Habe leider schon zwei FG hinter mir und diesmal war es nicht geplant aber freue mich umso mehr das es wieder geklappt hat 😊Hoffe das diesmal alles gut geht.
Hatte letzte Woche einen Termin bei meiner FA und konnten schon den Herzschlag sehen was mich sehr glücklich gemacht hat.
Bin jetzt aktuell 7+3 und hoffe es geht alles so gut weiter wie bis her und freue mich schon nächste Woche Donnerstag auf meinen nächsten Termin ☺️
Hallo ihr lieben und Danke das ihr mich zu herzlich aufnehmt 😊@antonia1185: Mal sehen ob es bei dem 26.08 bleibt wäre ja was ☺️@Wolkenkinder: Das freut mich 😊 Schön das du das kritischste fast überstanden hast und hoffe bleibt alles so super 😊Wann hast du da am Donnerstag deinen Termin?@nina: Ich Danke dir fürs Daumen drücken und hoffe es hilft 😊@Trin: Vielen dank, bin sehr froh das es meinem Baby gut geht und hoffe das es so bleibt und alles gut wird.
Ach das kommt auch schnell 😉. Dafür muss ich dann Ultra früh aufstehen 🙈. So garnicht meine Disziplin 🙄. Ich fahre nämlich 1h bis zu meiner gyn. 5:30 aufstehen heißt das dann 😱
Ich denke auch, da ich eh gerne lange schlafe und jetzt eh Dauermüde bin 😅Ohje du tust mir leid das ist echt heftig.
Fahre meist eine halbe Stunde mit dem Auto aber bei meiner FA muss man lange suchen bis man einen Parkplatz gefunden hat da muss man immer eher los 😓
Bis vor einem Jahr war es auch nur ein 20 Minuten weg 🙈. Sind aber Anfang 2017 umgezogen. 80km entfernt vom alten zuhause. Deswegen jetzt der etwas längere weg bis zum gyn. Aber ich war mit Nummer 1 und 2 schon dort und bin so zufrieden. Zudem hatte ich ewig nach so einer Frauenärztin Gesucht. Hab bestimmt 4 mal gewechselt bis ich sie gefunden habe. Frauenarzt ist halt immer so ne Sache 🤷🏻♀️ sollte halt schon passen. Finde ich. Deswegen nehme ich den Weg gerne in Kauf 😊
Das erklärt natürlich einiges.
Aber wenn es passt und du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung.
Da würde ich den Weg auch in Kauf nehmen.
Habe auch erst meine FA gewechselt, weil meine alte FA nichts wegen meiner FG unternommen hat und alles als normal abgetan hat und habe mich da nicht verstanden und nicht mehr wohl gefühlt.
Nun bin ich bei einer Bekannten meiner Eltern und sie ist eine total nette und liebe FA, hab mich gleich sehr wohl dort gefühlt 😊
Huhu an alle neuen und eine schöne kugelzeit!!
Wie gehst euch allen? Bei mir unverändert aber es kann ja nur besser werden gell 😂🙈Heut hab ich das erste Teil fürs Baby gekauft, auch beim 3. ist das immer wieder schön 😊
Hallöchen
Also mir geht es gut habe Gott sei dank nicht so viele Schwangerschaftssymptome und fühle mich öfter eher unschwanger ☺️Ich habe auch schon Sachen geschenkt bekommen obwohl ich das noch nicht wollte.
Mir reicht es wenn ich Sachen kaufen gehe wenn ich weis was es wird.
Wir haben einen uralten (resp nur 4jährig, aber halt schon von 3 Kindern abgenutzt) kinderwagen, ichglaub den behalt ich auch. Leider hab ich ALLE meine SS- und babykleider verschenkt und bekomm sie auch nicht wieder 😰😡, da muss/darf ich also wieder shoppen. Aber nur das nötigste. Was hast du gekauft, junebug?
Aaah heute gehts mir richtig gut! Vielleicht 15min Übelkeit! Ich fühl mich wie ein neuer Mensch! Da hatte ich natürlich gleich Schiss, ob alles gut ist, und hab mit dem Angelsound mein Baby gesucht und beim 2. Versuch dann auch gefunden ❤️❤️❤️
Babyklamotten habe ich noch alles. Also wenn es ein Mädchen wird 🙆🏻. Aber Kinderwagen haben wir Mitte 2016 verkauft. Somit hat dann jedes Kind seinen eigenen Kinderwagen gehabt 🙈
Yvonnchen, sehr süss, die kleine Erbse! Gute Besserung; ich hatte auch von 6-9+2 sehr starke übelkeit mit täglichem erbrechen. Jetzt bei 9+6 ists endlich etwas besser. Dafür hatte ich in dieser Nacht richtig Bauchschmerzen. Wie leichte Wehen, aber konstant. Und im Kreuz hats auch echt gezogen... das beunruhigt natürlich... :-(
@Wolkenkinder, auch toll, jedesmal ein anderer kiwa ☺️👍🏻
@Maciffli, wie ärgerlich 😕 aber macht ja auch spaß und vieles kann man auch gebraucht kaufen 😊ich hab mich noch nicht getraut, werd es jetzt vlt doch mal probieren mit dem fetal doppler. bin heute 10+1.
@nina_79 wirklich neu auch wieder nicht 🙈. Haben jedes Mal den selben wieder gekauft 😂. Ist halt einfach der beste finden wir.
Mein Sohn besucht heute mit seinem Kindergarten die Grundschule 😱. Und am Dienstag fängt das vorschulprogramm an. Am 15.09 ist dann Einschulung 😱. Mein Baby wird groß 😳😭
Mensch hier geht ja gerade garnichts 🙈. Was macht ihr heute so ? Wie gehts euch ? Wo gehen heute auf einen Fasnachtsumzug 😊. Meint ihr der Lärm schadet dem Baby ? Ist ja doch sehr laut 😣.
ich glaub, wir machen heute gar nichts.
faschingsumzüge sind so gar nicht unser fall 🙈
bei uns im kindergarten waren die vorschulkinder abwechselnd in der schule oder die lehrerin kam in den kindi. jetzt in der 2. jahreshälfte wird an den dingen wohl intensiv gearbeitet, was der lehrerin so aufgefallen ist.
wer nutzt den hier sonst noch den fetal doppler? hab ihn jetzt einmal benutzt, aber wohl nur eine beinarterie gefunden, die klingt wohl so peitschend wie die nabelschnur, nur eben langsamer.
Übelkeit geht langsam auch besser, aber ich hab seit Neujahr n fiesen Husten und Halsschmerzen... super Kombi, wenn man quasi nix nehmen kann... häng immer noch ziemlich durch... und müde... könnt Dauer schlafen...
Meine Übelkeit wird eher schlimmer, Gestern hab ich gespuckt bäääääähhhhh ich bin auch ständig müde aber ich war heute um 4 plötzlich wach und konnte nicht mehr schlafen
Ich hatte letzte woche 2 gute tage, ansonsten breche ich täglich. So ab nachmittags um 16 Uhr warte ich nur noch darauf, dass es endlich kommt. Mir ist echt sehr übel. Gestern hab ich nur geschlafen. Ich hoffe echt, dass es bald besser wird... wünsche euch allen auch weiterhin gute "Besserung".
Ohje ihr armen 😣. Drück euch die Daumen dass Übelkeit und co. bald verschwinden. Mir geht es nach wie vor wunderbar 🙌🏻. Hatte bisher in keiner Schwangerschaft große Symptome 🙈. Gott sei dank.
Mir geht es auch klasse. Mal so gegen 17:30Uhr etwas Müdigkeit, aber durch spielen mit meiner Großen muss ich da durch und nach dem Abendbrot geht es wieder. Ich habe Freitag früh Termin. Dann darf ich auch die „Sticker“ in die zweite Hälfte vom Mutterpass einkleben lassen. 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
309
714
Ach und Kind 1 ist ein Junge und Kind 2 ein Mädchen. Und Schwangerschaften waren identisch 😆
258
Ich hoffe auch, dass es endlich besser wird. 😰
334
@Maciffli: ohje, so schlimm ist’s bei mir zum Glück nicht, mir ist nur dauernd leicht schlecht und halt meeeeeeeeeega müde. Muss ab morgen wieder arbeiten.... 😡 😟
313
258
Mir gehts tendenziell heute und gestern etwas besser... heute zwar 2x erbrochen, aber trotzdem fühl ich mich halbwegs lebendig
171
Hatte letzte Woche einen Termin bei meiner FA und konnten schon den Herzschlag sehen was mich sehr glücklich gemacht hat.
Bin jetzt aktuell 7+3 und hoffe es geht alles so gut weiter wie bis her und freue mich schon nächste Woche Donnerstag auf meinen nächsten Termin ☺️
37
334
714
152
ich wünsche die eine gute schwangerschaft ✊🏻
171
714
171
714
171
Fahre meist eine halbe Stunde mit dem Auto aber bei meiner FA muss man lange suchen bis man einen Parkplatz gefunden hat da muss man immer eher los 😓
714
171
Aber wenn es passt und du zufrieden bist, ist ja alles in Ordnung.
Da würde ich den Weg auch in Kauf nehmen.
Habe auch erst meine FA gewechselt, weil meine alte FA nichts wegen meiner FG unternommen hat und alles als normal abgetan hat und habe mich da nicht verstanden und nicht mehr wohl gefühlt.
Nun bin ich bei einer Bekannten meiner Eltern und sie ist eine total nette und liebe FA, hab mich gleich sehr wohl dort gefühlt 😊
258
313
@Wolkenkinder: mir gehts mit meiner FA auch so, fahre ne gute Stunde aber sie ist jede Minute wert. Morgen bin ich 8+0 🙏🏼
714
258
171
200
Wie gehst euch allen? Bei mir unverändert aber es kann ja nur besser werden gell 😂🙈Heut hab ich das erste Teil fürs Baby gekauft, auch beim 3. ist das immer wieder schön 😊
171
Also mir geht es gut habe Gott sei dank nicht so viele Schwangerschaftssymptome und fühle mich öfter eher unschwanger ☺️Ich habe auch schon Sachen geschenkt bekommen obwohl ich das noch nicht wollte.
Mir reicht es wenn ich Sachen kaufen gehe wenn ich weis was es wird.
714
258
Aaah heute gehts mir richtig gut! Vielleicht 15min Übelkeit! Ich fühl mich wie ein neuer Mensch! Da hatte ich natürlich gleich Schiss, ob alles gut ist, und hab mit dem Angelsound mein Baby gesucht und beim 2. Versuch dann auch gefunden ❤️❤️❤️
714
159
Ich hab nun ständig mit Übelkeit zu kämpfen 😰
Hoffe es geht euch allen gut
258
760
@Maciffli, wie ärgerlich 😕 aber macht ja auch spaß und vieles kann man auch gebraucht kaufen 😊ich hab mich noch nicht getraut, werd es jetzt vlt doch mal probieren mit dem fetal doppler. bin heute 10+1.
@yvonnchen, sehr schön 😍
760
760
760
714
Mein Sohn besucht heute mit seinem Kindergarten die Grundschule 😱. Und am Dienstag fängt das vorschulprogramm an. Am 15.09 ist dann Einschulung 😱. Mein Baby wird groß 😳😭
714
760
faschingsumzüge sind so gar nicht unser fall 🙈
bei uns im kindergarten waren die vorschulkinder abwechselnd in der schule oder die lehrerin kam in den kindi. jetzt in der 2. jahreshälfte wird an den dingen wohl intensiv gearbeitet, was der lehrerin so aufgefallen ist.
wer nutzt den hier sonst noch den fetal doppler? hab ihn jetzt einmal benutzt, aber wohl nur eine beinarterie gefunden, die klingt wohl so peitschend wie die nabelschnur, nur eben langsamer.
152
wie geht es euch so? bei mir ist die übelkeit laaaangsam etwas besser. phasenweise immer noch stark, aber meistens doch deutlich besser 😊
gestern waren wie bei freunden und haben ihre 10 tage alter tochter besucht😍 es isch schon was wunderbares, so ein kleiner wurm ❤️
334
313
258
714
714
37
714
258
200
714
334
200