Huhu Leute hier ist junebug2017! Ich hab irgendwie alles verstellt u komm nicht mehr in den Augustmonat rein u kann unter junebug nix mehr schreiben. Wollte meine Daten unkenntlich machen! Kann mir jemand helfen? @Admin was hab ich denn da falsch gemacht??
Hallo ihr Lieben! Ich sag mal vorsichtig „hallo“ 🙋🏼♀️
Ich bin rechnerisch wahrscheinlich knapp ne September Mama. Aber da wir bis jetzt im September nur 2 Mamas sind (mich eingeschlossen 🤷🏼♀️) und ich davon ausgehe, dass es evtl etwas früher kommen wird, wollte ich mich eurer Runde mal anschließen. ET müsste irgendwas zwischen dem 30.8. und 4.9. sein. Laut dem letzten US eher 4.9..
Ich hoffe euch geht es allen gut 😁 ich hab aktuell nur mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen 💪🏼 und am 31.1. den nächsten US.
Herzlich Willkommen
Also mir geht es gut bin aktuell 9.Woche und habe auch nicht viel mit Symptomen zu kämpfen
Habe am Donnerstag meinen nächsten Ultraschall und kann es kaum erwarten und hoffe das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Krümel.
Willkommen, Laus! Kam dein 1. denn früher?
Ich bin in der 11. woche mit dem 4. kind. Bin immernoch extrem müde und mir ist übel, seit fast 4 wochen übergebe ich mich täglich. Reicht mir langsam... mein nächster termin ist auch am 31.1
@Laus willkommen bei uns!!!!! Bei uns wird’s das dritte, bin heute 8+6 und mir gehts voll Scheisse!!!! Kenn das gar nicht, meine Jungs sind von 10/14 und 12/15 und kamen bei 39+0 und 36+6
Pado, mir gings in der 1. und 2. ss auch super und in der 3. dann mies. In der 4. noch mieser...
Wolkenkinder; das hab ich bei der 3. auch gedacht, dass es die letzte SS ist ;-)
@Laus herzlich willkommen.
ich bin ab heute 11+0 und übelkeit kaum, müdigkeit auch kaum, aber muss sehr regelmäßig essen, sonst wirds mir schlecht oder der kreislauf meldet sich, was morgens im zeitdruck immer bissl doof ist, aber alles machbar ☺️4. ss und zweites kind bei mir.
Guten Morgen ihr Lieben 😊Bin schon bei Zeiten aufgewacht, voller Vorfreude auf den heutigen Arzttermin ☺️@Wolkenkinder wünsche dir heute auch einen schönen Termin beim Arzt 😊
@Maciffli nein, mein erster kam 8 Tage später, aber meine zweite kam 3 Tage früher und ich vermute einfach mal, dass sich dann das dritte, vor allem da es ja dann ziemlich heiß sein wird, nicht so viel Zeit lassen wird🤔Und übergeben is echt doof. Da kann ich ja fast froh sein dass mir nur furchtbar schlecht is...
@PaDo238 ach cool, bei uns auch das dritte! Wir haben allerdings schon ein Pärchen. Du wünschst dir bestimmt ein Mädchen jetzt oder?
@nina_79 oh 4. Schwangerschaft schon. Da hast du dann aber auch schon einiges durch 😞
Also mein Termin war super 😊Der Krümel konnte sogar schon winken, das war so niedlich als ich das gesehen habe 😍Alles ist dran am Krümel und alles in Ordnung.
Habe heute meine BV bekommen und meinen Mutterpass 😊Jetzt knapp 4 Wochen warten bis der nächste Termin ist 😫
@Laus, ja, das letzte jahr war nicht so doll 😕 hab darüber auch bei den sternenkindern geschrieben.
@bin heute 11+1, hatte kurz us über den bauch, herz schlägt, zeitgerecht und ein hopser gab es auch. blut abgegeben für harmony und in ca. 1 woche weiß ich, wie es aussieht. der test kostet 299€ und bearbeitungsgebühr mit ultraschall (2 min ohne bild 😫) haben 70€ gekostet in der pränatalpraxis. es tat ihm leid, sonst macht er wohl immer welche und dann war ich aber schon wieder angezogen. waren sehr nett dort und am 01.02. hab ich dort eine frühe feindiagnostik, überweisung dafür hab ich gleich heute schon abgegeben. ich hoffe, dass alles gut ausgeht diesesmal 🍀🍀🍀🍀✊🏻 für uns alle bitte ❤️
@nina_79 Bin in der 9.Woche 😊@Laus Arbeite in der häuslichen Krankenpflege und da bekommt man ein BV und hatte schon zwei FG, möchte nicht das ich wieder eine FG habe.
@Laus, leos herzchen hat in der 17.ssw aufgehört zu schlagen und seine gehirnhälften waren assymetrisch, daher überhaupt der termin, da es manchmal auch eine unglückliche momentaufnahme der entwicklung zeigen kann. nach 6 tagen einleitung war er da und sein zustand deutete auf trisomie 18. das sternchen hatte nie ein schlagendes herzchen, fruchthöhle, dottersack und die embryonale anlage wuchs kaum. es kam in der 10.ssw als spontan abort mit anschließender fahrt im rtw zur saugkürettage, da viel zu hoher blutverlust, plazenta hatte sich nicht gelöst. die frühe feindiagnostik war mein wunsch und dafür hab ich eine überweisung bekommen. der harmonytest ist für uns einfach eine zweite und frühere absicherung und ist eine eigenleistung.
@Wolkenkinder@Shelly Eure Bilder sind total schön. Und ich freue mich für euch beide, dass alles in Ordnung ist. @me Ich darf morgen früh gucken. Müsste dann ja die gleichen Werte wie du haben, @Shelly 😊
Pränataldiagnostik: Macht von euch jemand den Panorama/Präna/Harmony/prendia-test?
Wie gehts euch allen? Ich nehme jetzt fix Itinerol B6 gegen die Übelkeit und bin seit 2 Tagen frei von Erbrechen.... ich hoffe, dass ich das aber bald absetzen kann. Bin morgen bei 11+0, beim 3. wars damals in der Woche schon wieder gut...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
714
200
152
258
(Möchtest du evt noch deine persönlichen Daten unerkenntlich machen?)
1
200
So wie kann ich meinen post löschen od ändern?
714
258
258
371
Ich bin rechnerisch wahrscheinlich knapp ne September Mama. Aber da wir bis jetzt im September nur 2 Mamas sind (mich eingeschlossen 🤷🏼♀️) und ich davon ausgehe, dass es evtl etwas früher kommen wird, wollte ich mich eurer Runde mal anschließen. ET müsste irgendwas zwischen dem 30.8. und 4.9. sein. Laut dem letzten US eher 4.9..
Ich hoffe euch geht es allen gut 😁 ich hab aktuell nur mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen 💪🏼 und am 31.1. den nächsten US.
171
Also mir geht es gut bin aktuell 9.Woche und habe auch nicht viel mit Symptomen zu kämpfen
Habe am Donnerstag meinen nächsten Ultraschall und kann es kaum erwarten und hoffe das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Krümel.
371
258
Ich bin in der 11. woche mit dem 4. kind. Bin immernoch extrem müde und mir ist übel, seit fast 4 wochen übergebe ich mich täglich. Reicht mir langsam... mein nächster termin ist auch am 31.1
334
714
313
258
Wolkenkinder; das hab ich bei der 3. auch gedacht, dass es die letzte SS ist ;-)
714
760
ich bin ab heute 11+0 und übelkeit kaum, müdigkeit auch kaum, aber muss sehr regelmäßig essen, sonst wirds mir schlecht oder der kreislauf meldet sich, was morgens im zeitdruck immer bissl doof ist, aber alles machbar ☺️4. ss und zweites kind bei mir.
714
152
@Wolkenkinder dann wünsche ich dir einen guten termin morgen 😍😍
714
171
313
171
200
714
334
@Wolkenkinder: happy 12+0 🎉💫🎊
760
@Shelly, viel spaß beim termin 🍀
258
Ich konnte meinen ETT eine woche vorverschieben auf den 24.1. - bin dann 11+4.
714
714
371
@PaDo238 ach cool, bei uns auch das dritte! Wir haben allerdings schon ein Pärchen. Du wünschst dir bestimmt ein Mädchen jetzt oder?
@nina_79 oh 4. Schwangerschaft schon. Da hast du dann aber auch schon einiges durch 😞
@Wolkenkinder tolles Bild 😍👍🏻
371
152
714
171
Habe heute meine BV bekommen und meinen Mutterpass 😊Jetzt knapp 4 Wochen warten bis der nächste Termin ist 😫
152
714
171
714
760
@Shelly, sehr schön 😍 wie weit bist du jetzt?
@Laus, ja, das letzte jahr war nicht so doll 😕 hab darüber auch bei den sternenkindern geschrieben.
@bin heute 11+1, hatte kurz us über den bauch, herz schlägt, zeitgerecht und ein hopser gab es auch. blut abgegeben für harmony und in ca. 1 woche weiß ich, wie es aussieht. der test kostet 299€ und bearbeitungsgebühr mit ultraschall (2 min ohne bild 😫) haben 70€ gekostet in der pränatalpraxis. es tat ihm leid, sonst macht er wohl immer welche und dann war ich aber schon wieder angezogen. waren sehr nett dort und am 01.02. hab ich dort eine frühe feindiagnostik, überweisung dafür hab ich gleich heute schon abgegeben. ich hoffe, dass alles gut ausgeht diesesmal 🍀🍀🍀🍀✊🏻 für uns alle bitte ❤️
714
371
@Wolkenkinder ja hier🙋🏼♀️ bin da als Diamondding und du???
@nina_79 oh Mann, das tut mir echt leid für dich! Machen die die zusatztests etc., wegen den 2 Sternchen?
371
171
760
714
37
@me Ich darf morgen früh gucken. Müsste dann ja die gleichen Werte wie du haben, @Shelly 😊
258
Pränataldiagnostik: Macht von euch jemand den Panorama/Präna/Harmony/prendia-test?
Wie gehts euch allen? Ich nehme jetzt fix Itinerol B6 gegen die Übelkeit und bin seit 2 Tagen frei von Erbrechen.... ich hoffe, dass ich das aber bald absetzen kann. Bin morgen bei 11+0, beim 3. wars damals in der Woche schon wieder gut...