August-Mäuse 2018 ☀️🏖️🍀

1121315171841

Kommentare

• @nina_79: so schöne bilder!😍Freu mich mit dir du hast es so verdient😘
  • @nina_79 das freut mich sehr. wie süss der kleine fuss😍
  • Wiiiiiiiieeeee schön 😍😍😍
  • @nina_79 ich schleich mich mal aus dem Oktober rein: soooo toll dass diesmal wohl alles ok ist. Du hast es so sehr verdient 🎉🎉
  • 293d8af0-01ce-11e8-bfde-71476dae354f.jpeg hallo meine Lieben, ich durfte heute auch mal wieder mein Baby schauen :-). 11+5, die LÄnge hat er gar nicht gesagt, aber das Köpfchen entspricht 11+3 und Hirn, Rücken, Bauch, extremitäten, nackenfalte, nasenbein etc sehen alle unauffällig aus! Bin sehr froh und happy! @nina_79 sooo schön, ganz süsse Bilder :-).
  • @nina_79 Sooooooo toll 🎉🎉🎉 Freu mich für dich und hoffe dass es jetzt so positiv weitergeht und du im August dein Würmchen in den Armen hälst 👏🏻😘
  • vielen dank euch allen 😘❤️❤️❤️

@Maciffli, das freut mich 😍👏🏻👏🏻👏🏻
  • ich bin hier noch so im glückstaumel 🙈über die globulis muss ich mich auch mal informieren, danke für den tipp ☺️
  • @ alle die so tolle Nachrichten erhalten habe: juhu!! Ich freu mich so sehr dass bei allen Babys alles super ist und wir nun alle gemeinsam kugelig werden! 😘😊
  • auf dem gassirückweg durchs wohngebiet kam der anruf der pränataldiagnostik, alle ergebnisse unauffällig 😍🎉🎉🎉🍀🍀🍀🍀wir bekommen ein gesundes baby ❤️🍀🎉🎉ich war erst ganz tapfer und als sie mir dann die entwarnung mitteilte, da flossen die tränen in strömen und mein herz ist mir fast rausgehüpft, dann hat sie mir kurz zeit gegeben und ich hab mich stammelnd überschwenglich bedankt und darufhin meinte sie, dass meine reaktion so herzerfrischend sei, ob ich das geschlecht erfahren möchte 😳🙈es wird ein mädchen ❤️ ich musste mich erstmal sammeln, da ich noch lilli holen musste.
    ich würde es am liebsten in die welt rausschreien 😄 bei uns weiß es ausser meiner schwester und freund ja niemand ☺️
  • @nina_79 ohhh wie wunderbar😍😍 freue mich gerade total für dich mit, obwohl wir uns nicht kennen.
    das muss eine totale erleichterung sein ein solcher anruf😊
    das ist echt wunderbar 🎉🎉😍

und dann noch eine kleine prinzessin 🎀 gratulation zum ersten outing, hihi😊
  • @nina_79 das ist soooooo toll 😍😍😍
  • @nina_79 Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 🎉👏🏻😍💜
  • @nina_79: toll 👏🏼 🎉🎊🥂 Glückwunsch! Freut mich sehr!

@Maciffli: auch dir ganz ❤️-lichen Glückwunsch! Dachte irgendwie, du hättest n Tag früher Termin...
  • @nina_79: ❣-lichen Glückwunsch 😍
  • @nina_79 super! Ich freu mich mega für dich!!
  • ich freu mich so 😍😍😍danke, dass ich euch mit mir freut ❤️ es mit anderen teilen zu können ist noch viel schöner 😍
  • @nina_79: jetzt muss ich mich mal auch eben kurz melden!!! Das sind ja super Neuigkeiten.. 😍😍😍👍🏼👍🏼
    Ich freu mich sehr für dich!!! 🎉🎉🎉🎉
    Dann kannst du dich ja in Ruhe auf deine Prinzessin im August freuen.. 🎀👧🏼🎀
  • @nina_79 soooo schööön, das freut mich wirklich sehr! Ein Määäädchen, wie süüüüssss ❤️.@Trin ja, hätte gestern meinen Termin gehabt, aber der Gyn musste an mehrere Geburten und ich wurde abbestellt, als ich schon auf der Autobahn war. Konnte mir zum glück so kurzfristig die Kinderbetreuung für heute Morgen noch schnell organisieren
  • wunderschönen sonntag euch allen 🤗
  • Gleichfalls 🤗. Hatten gestern schon einen wunderschönen Tag 😍. Und jetzt sind wir bei Freunden zum Frühstück eingeladen 😊
  • Oh wie schön! Ich lieg flach, dem entsprechend war das WE 😑Ich hoffe dass das schnell wieder wird... man kommt ja nicht wirklich zur Ruhe 😐
  • Oh nein. Gute Besserung.
  • TrinTrin

334

bearbeitet 29. 01. 2018, 15:39
    So, Termin heute war super, alles dran was soll 😍 und ich wurd 6 Tage vordatiert. Bin jetzt also 11+6.
    Hab seit letztem Mal 1 1/2 kg abgenommen 😳 - ok, bin nicht die schlankeste, aber trotzdem strange... muss nachher noch zum allgemein Doc, bin jetzt seit 1.1. am kränkeln und langsam zehrt es doch sehr...

wie geht’s euch?
  • @Laus, gute besserung 🍀🍀🍀

@Trin, das klingt ja toll 🎉👏🏻👏🏻👏🏻 hast du auch ein foto bekommen?

ich würde morgen abend die augustkalenderliste aktualisieren, wer ausser trin hat noch änderungen oder ergänzungen?
  • @nina_79: wegen mir kannst du auch gerne noch n bissl warten, bis mehrere was ändern lassen! Schönen Abend noch 😘Und ja, haben tolle Bilder bekommen - sogar n 3D Bild 😍 aber ich stell sowas nicht ins Netz. Hoffe, ihr seid mir nicht bös...
  • @nina_79: ich freue mich ganz doll für dich - unbekannterweise 😅. Ein zweites Mädchen 💜💛! Toll! 🎉
  • sagt mal, ab wann kann man das baby spüren?🤔bei meiner tochter war es glaube ich erst mit 18-19 wochen wo ich es bemerkt habe.
    ich bin heute bei 13+6 und habe heute öfter das gefühl, das baby gespürt zu haben.
    aber eigentlich ist das noch zu früh oder?🤔
  • Sorry Schleich mich mal rein @nina du wirst sicher dein Baby wahrgenommen haben❤️ meinen Sohn habe ich auch erst recht spät gespürt nun in der zweiten Schwangerschaft habe ich viel viel schneller das Baby wahrgenommen und es gespürt
    Weiß auch nicht so recht woran es liegt entweder weil man das Gefühl kennt - oder weil die Plazenta günstiger liegt um eher etwas zu spüren?!
    Aber nina ganz egal woran es liegt sicher wird es dein kleines gewesen sein❤️
  • @nina: ja, ich bin auch schon ganz gespannt, wann ich das Baby das 1.mal spüren werde 😀Aber ich hab auch gehört, dass es beim 2. wohl früher sein soll, als beim 1.

Hab heute meinem Chef von der Schwangerschaft erzählt und in dem Zuge von 4 auf 5 Tage meine Arbeitszeit aufgestockt. Können das „Mehrgeld“ ganz gut gebrauchen ;) - sowohl jetzt, als dann auch Mutterschutz und Elterngeld... wird in Summe schon ne Menge ausmachen.

Ich hoffe nur, ich bereu die Entscheidung nicht bald schon wieder 🤨

Wie geht’s euch sonst so und wann stehen neue Termine an?

Ach ja, meine Übelkeit ist deutlich besser geworden, der Husten leider noch nicht 😕
  • Hallo ihr lieben. Wie gehts euch denn so ?
    Ich fühle mich sowas von unschwanger obwohl morgen die 14 ssw startet. Hätte ich mir vorhin nicht das Ultraschallbild angesehen würde ich es nicht glauben 😩🤦🏻‍♀️. Hoffe mit dem Baby ist alles in Ordnung. Gehts noch jemandem so ?

Zudem hatte meine Tochter vorgestern noch einen Unfall 😱. Sie ist aus dem Einkaufswagen 🛒 gefallen. Direkt auf den Hinterkopf und das auch noch aufs Kopfsteinpflaster 😱. Man hat den pflatsch richtig gehört. Sind danach direkt in die Klinik. Leichtes Schädel Hirn Trauma. Zum Glück blieb es dabei. Es geht ihr jetzt wieder gut. Aber dieser Moment 😢😱 war schrecklich. Wie sie geschrien hat und die Augen verdreht hatte.

Hoffe den anderen gehts allen gut 😘
  • Oh nein @WolkenkinderDas ist ja schrecklich 😱😱😱Gute Besserung an die Maus 🍀🍀🍀
  • @Wolkenkinder ohje die arme Maus. Gute Besserung für sie.
  • Oh Gott was für ein Horror!!!!! Weiterhin gute Besserung!
    Boah ich bin immer noch soooooooooo müde, heute 11+0 Termin hab ich erst wieder am 19. bin sooooo froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss
  • @PaDo238 ich habe auch am 19.02 wieder Termin 😊. Und Danke für die Besserungswünsche
  • @Wolkenkinder: ohje, alles Gute der Maus! Und dir wünsch ich ein schnelles Verdauen von dem Schock! Gut das es so glimpflich ausgegangen ist!!!
  • Danke dir @Trin haben es ganz gut verdaut inzwischen.
  • @nina das kann schon sein dass du da schon was spürst. Erstens is jetzt deine Gebärmutter schon “ausgedünnt” und dann merkt man alles heftiger und früher (freu dich schon mal auf die Tritte später 😛😂🙈) und zweitens weißt du ja jetzt worauf du achten musst und wie es sich anfühlt.

@Wolkenkinder mir geht es grad genauso 😁 oh mein Gott!!! Was für ein Schreck 😱😱😱 und gute Besserung!
  • Also wenn das ok is bleib ich auch weiter hier. Mein fa meinte zwar heute, er kommt beim Rechnen auf 6.9., aber ich auf 4. Oder 2.9., je nachdem welchen der 2 möglichen 💕 Tage ich nehme. Und mit mir sind wir im September nur 2...
  • @Laus: also ich denk mal, dass hier sicher keiner was dagegen hat, wenn du hier bleibst. Es kann doch jeder schreiben, wo er mag ;)
  • @Wolkenkinder, was ein schreck 😩 gut, dass es wohl so glücklich ausging 🍀🍀🍀

@Laus, kannst gern hier mitschreiben 😊 falls es langfristig nicht mehr mamis im september gibt, kann man ja den titel ändern und einen gemeinsamen machen.
  • 4e992980-0787-11e8-9282-dd3d9abe967a.jpegunsere kleine maus hatte heute genau zur frühen feindiagnostik ihre turnstunde 😄 sie ist auch immer wieder entwischt 😅 es sieht alles super aus bei ihr, besonders herz und gehirn hat er sich angeschaut. beim herz kann man schon relativ viel sehen und da ist alles normal. das unterstreicht auch nochmal ein bisschen, dass keine trisomie vorliegt. in der 23. ssw hab ich dann termin zur richtigen feindiagnostik. meine plazenta ist jetzt das einzige unschöne, aber zu dem zeitpunkt wohl nicht besorgniserregend. sie sitzt genau am ausgang 😒 also plazenta praevia (totalis). schonmal gut, dass ich bislang keine blutungen hatte und jetzt muss man einfach schaun, wie sich das entwickelt.
    heute bin ich 13+1.
  • am schluß hat er dann das 3d bild gemacht mit einem anderen schallkopf und da hat sie sich mit einer hand an der nabelschnur gehalten. wirkt fast so, als ob da dann signalisiert werden sollte, jetzt reicht es dann auch mal mit dem ultraschall gedrücke 😁
  • größe 6,97cm 😍
  • @nina_79 soooo ein süsses Bild! Was hat der Gyn gesagt, wie die chancen stehen, dass die Plazenta sich noch raufzieht? Ich hab meinen bei 11+5 auch gefragt, wo die plazenta ist, und er sagte, dass sie schon noch ganz unten ist, teilweise über dem Muttermund, aber dass das mit grosser Wahrscheinlichkeit noch hinaufwächst. @Wolkenkinder: ohje, die arme Maus!! Weiterhin gute Besserung! Solche schreckmomente sind soo krass und fahren durch mark und bein :-(.
    @me: ich fühle mich schon schwanger. Die übelkeit ist besser (heute 12+6), aber doch noch täglich da und ab und zu muss ich auch brechen. Dafür ist mein Bauch in den letzten Tagen explodiert - von normal zu "25.-ssw-style".
  • Ach und grad vorhin ist das Resultat vom
    panoramatest gekommen: normaler Chromosomensatz ❤️❤️❤️❤️ und es ist ein MÄDCHEN 🌸🌸🌸🌸. Bin so happy! Damit hätten wir Junge, Mädchen, junge, mädchen - jackpot, oder? Hihiiii und jetzt kann ich anfangen, exzessiv für sie zu nähen 🌸🌸🌸🌸
  • @Maciffli herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel!!! Wie toll jetzt haben wir schon zwei outings 😊Wie gehst euch allen denn so?
    Wir sind hier seid Wochen krank, erst Lungenentzündung beim kleinendann Grippe beim großen ich hab von allem ein bisschen, Mensch freu ich mich auf den Frühling!!
    Am 12.2 hab ich endlich wieder Termin! Bin scho total gespannt, bin dann 14+5 vielleicht sieht man da ja schon eine kleine tendenz 🙈😊
  • 41ab6ad0-098a-11e8-bb2c-4ddc577249b4.jpeg hallo Mädels. Wir waren gestern fleißig und haben ein paar Wände abgemalt 😊. Heute widmen wir uns noch der Wand im Schlafzimmer und dann sind wir fertig. Was habt ihr dieses Wochenende so getrieben ?

@me ich musste heute Nacht 4x raus zur Toilette 😩. Das ist so nervig 😬
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum