Ich meinte mal vor ein paar Tagen was zu spüren, seid dem aber nicht mehr!
Hab heute beim Fa alle Termine bis zu Geburt bekommen...irgendwie ein doch komisches Gefühl. 🙈
Mensch irgendwie schade das unsere Gruppe so ruhig ist 😒.
Wir sind seit Donnerstag wieder in Deutschland. Naja das Wetter auf den Kanaren war definitiv besser 😅. 23 grad und Sonne. Als wir zu unserem Auto kamen welches beim Flughafen stand waren alle Flaschen gefroren und eine sogar explodiert 😳. Wie kalt war es hier bitte 😬
ich hab was ziemlich doofes gemacht 🙄🙈ich hab am dienstag abend eine kurve zu eng genommen und bin mit dem rechten knie voll gegen eine kniehohe mauerecke 🙈 ist nicht groß, aber tief und nässt so schön. 😜
Ich hab gestern auch was geliefert, hab mit dem wattestäbchen versucht mein nasses Ohr zu reinigen und was ist passiert?????! Richtig ich hab mir ein Minifuzzel Dreck zu tief in den Gehörgang geschoben, also war ich heute beim HNO und der hat mich gerettet. Ich hab nichts mehr gehört und der Druck ist stündlich schlimmer geworden 🙈Was machen die bauchzwerge? Ich konnte das Würmchen vorgestern mit dem doppler finden 😍😍😍
Ich meine meine meine Maus langsam zu spüren 😍. So schön.
@PaDo238 Ohren mache ich immer nur mit Toilettenpapier sauber. Ohrenstäbchen sollen aus genau dem Grund nicht so gut sein. Aber es geht ja auch bei vielen gut 🙈.
Wir haben heute auch richtig schönes Wetter und herrliche 12 grad 😍. Nicht so warm wie es im Urlaub war aber ein Anfang 😅✌🏻.
Was macht ihr heute alle so ?
bei uns war heute auch traumhaftes wetter ☀️☀️☀️ohrenstäbchen benutze ich auch schon immer, aber man steckt nicht drin, dass doch mal was passiert. gut, dass dir schnell geholfen werden konnte.
Sitze hier auch grad mit meinen kranken Jungs an der Sonne, es ist ja schon so schön warm!!
Und seid heute spür ich mein kleines auch ganz leicht aber deutlich! Auch beim 3. Kind immer noch wunderschön 😊Wie gehst euch allen sonst so? @nina_79 dein Knie besser?@PaDo238 wie gehst dem Ohr?
Habe am 19.3 endlich wieder US diesmal den großen Schall u mein Mann kommt erstmalig mit freu mich schon so sehr!
Meinem Ohr gehts blendend! Danke der Nachfrage 🙂 ich spür das Würmchen auch immer öfter und ja du hast recht auch beim dritten Mal einfach nur wunderschön 😍😍😍😍endlich Sonne!!!!! Die darf ruhig bleiben. Zeigt mal eure Bäuche
Wow @PaDo238, sehr hübsches foto und schöner bauch ❤️.
Es ist auch beim 4. wunderschön! Ich bin seit 1, 2 wochen endlich in der schönen Phase angekommen, wo die Anfangsbeschwerden weg sind und die anderen Beschwerden noch nicht da sind. Mega, wenn man dann auch noch das Baby ab und zu spürt :-))))).
Hier mal mein Bauch von grade... der grösste bis jetzt; aber nicht so beeindruckend wie eure Kugeln! wieviel habt ihr bis jetzt so zugelegt? Das gewicht belastet mich immer am meisten ;-) :-(
Ich hatte bei allen 3en nicht einen riesigen Bauch. Das bild hier stammt von der 1. ss kurz vor der geburt
Hmm ich hab 4kg, hab aber in allen 3 SS fast 18kg zugenommen und das gewicht fand ich schon belastend... hoffe, dass du diesmal keinen Diabetes bekommst, Pado... hast du den Test normal in der 28. ssw oder schon früher?
@Maciffli, find das immer wieder faszienierend, wie unterschiedlich viel platz die kleinen brauchen ☺️gewogen hab ich mich schon eine weile nicht mehr, muss ich echt mal machen.
@nina_79 nein haben ihn erstmal bis nächsten Samstag reservieren lassen. Mein Mann möchte ihn sich noch anschauen. Bei Rosalie hatten wir auch schon einen Joolz aber ein anderes Modell. Aber der wird es auf jeden Fall 😍😍😍
Hallo ihr lieben 😊. Gehts euch allen gut ? Wir fahren jetzt gleich nochmal zu BabyOne. Diesmal mit meinem Mann damit er sich dem Kinderwagen anschauen kann 😅. ER darf ihn schließlich bezahlen 😝😁
@nina_79 bei uns im BabyOne gabs heute 20% ab einem Einkaufswert von 1000€ und mit dem joolz hat man die ja direkt 😅. Haben dann natürlich gleich noch den Stokke Trip trap samt newborn Einsatz und dann mit dem kleinkindeinsatz mitgenommen, ne Wippe, und haben somit Mega gespart 🙈
@Wolkenkinder tolle Sachen habt ihr da gekauft!! 👍 konntest du den Wagen gleich mitnehmen?
Wir haben auch schon eine wiege gekauft sowie den Hauck Hochstuhl mit Babyaufsatz. Jetzt fehlt noch ein Maxi cosi.
Nä Woche bestellen wir den multivan !! Bin schon so aufgeregt u freu mich wahnsinnig auf dieses Auto 😬😬😬
Ansonsten hab ich jezzz bald endlich wieder Termin am 19.3 u hoff alles ist gut! Habe seid Tagen immer wieder einen schmerzhaften harten Bauch. 😞 werd jetzt mal die nä Tage langsamer machen!
Wie gehst euch anderen so? Habt ihr auch bald wieder Termin??
@junebug2017, ich liebe meinen t5 multivan. war zwar gebraucht, daher nicht meine wunschfarbe, aber ist so schön zu fahren.
mein mann bekommt jetzt auch ein neues leasingauto, davor hatten wir transporter mit drei sitzen vorne, aber falls mal was ist, finde ich es sehr sinnvoll alle familienmitglieder mitnehmen zu können. er bekommt vermutlich noch im märz seinen landrover discovery sport und die leasingrate ist sogar geringer wie beim ford transit, den ich nicht vermissen werde. der peugeot expert davor war einfach besser, daher hatte ich auch kurz mit dem taveller geliebäugelt, aber mein mann wollte nicht noch einen 'bus'.
freu mich auch schon so auf den termin, bin manchmal schon kurz davor so bei ihr vorbei zuschaun, damit ich weiß, alles ist noch okay 🙄😕 will aber auch nicht so auf drama machen, schwierig, wenn ich sie richtig spüren würde, aber das ist immer nur sehr sporadisch, wenn ich ganz viel ruhe hab.
an wagen, babyschale, bett und sowas wag ich mich nach dem nächsten termin 😊babyschale hatte ich bei lilli einen maxi cosi cabriofix, schon längst wieder verkauft. meine schwägerin hat einen cybex, aber der kommt mir 2 kg schwerer vor, daher bin ich bissl am hadern.
@nina_79 wir haben uns zwecks Babyschale für die von BeSafe entschieden. Die sollen sehr gut sein. Und was ich auch sehr praktisch finde sind die Magnete mit denen die Gurte fixiert sind und bleiben beim rein und raus holen des Babys 😊
Schön, dass ihr so im shoppingfieber seid! Wir brauchen nur ein maxicosi und ein laufgitter, das wir aber geliehen bekommen... die kleider bekomme ich erst in ca 3 monaten zurück, da aktuell noch ein ganz frisches babymädchen drinsteckt.
Schöön; 19.3. ist ja schon bald. Momentan geht die zeit relativ schnell, finde ich. Bald haben wir alle schon Halbzeit ❤️. Mein Termin (organscreening) ist leider erst am 3.4., bis dahin hör ich die herztöne ab und zu mit dem Angelsound, da ich die Kleine auch noch nicht soo gut spüre - sehr sporadisch und zweifelhaft ;-).
So langsam beginnen die Wehwehchen; so ab und zu Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen. Habt ihr auch schon was? @junebug2017 wie oft hast du denn einen harten bauch?
Ihr Lieben, glaub ich bin die nächste mit dem Termin hab am Mittwoch 😍😍😍 und bin soooooo gespannt ob sich zeigt was sich denn da in meinem Bauch eingenistet hat. Ich hab auch oft Rückenschmerzen und Sodbrennen geht schon los 🙈außerdem Merk ich diesmal die mutterbänder total
Hab erst am 26.3. Wieder Termin 😕Und dann am 3.4. das große Organ-Screening. Hatte vor ca 1 1/2 Wochen ne Phase, wo ich dachte, dass ich Minilini spüre, aber in letzter Zeit eher nicht 😳 ist echt beunruhigend... aber ich vertrau mal auf die Natur (bzw. versuch es...).
Dann haben wir ja alle bald wieder Termine 😍😍😍. Ich bin auch schon ganz gespannt auf kommenden Montag. Mein kommt diesmal auch mit. Vermutlich das erste und letzte mal 😅. Hat an dem Tag Urlaub. Sonst ist es immer schwer für ihn frei zu nehmen. Wie ist das mit euren Männern ? Kommen die immer mit ?
@Wolkenkinder meiner kommt auch am 19 das erste mal mit u dann evt mal noch spontan, da er beruflich eingespannt ist u sich nicht so schnell frei nehmen kann ist das immer schwer freut mich aber umso mehr dass er es jetzt zum organschall schafft! 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
313
760
@Wolkenkinder, ach, da wäre ich jetzt auch gern 😊
@Trin, schön, dass alles gut ist, dann hoffentlich beim nächsten mal ein outing 😊
760
200
Hab heute beim Fa alle Termine bis zu Geburt bekommen...irgendwie ein doch komisches Gefühl. 🙈
760
714
Wir sind seit Donnerstag wieder in Deutschland. Naja das Wetter auf den Kanaren war definitiv besser 😅. 23 grad und Sonne. Als wir zu unserem Auto kamen welches beim Flughafen stand waren alle Flaschen gefroren und eine sogar explodiert 😳. Wie kalt war es hier bitte 😬
313
760
ja, wir sind ein bissl ruhig, versuch aber einmal täglich reinzuschaun 😁
760
714
313
714
@PaDo238 Ohren mache ich immer nur mit Toilettenpapier sauber. Ohrenstäbchen sollen aus genau dem Grund nicht so gut sein. Aber es geht ja auch bei vielen gut 🙈.
Wir haben heute auch richtig schönes Wetter und herrliche 12 grad 😍. Nicht so warm wie es im Urlaub war aber ein Anfang 😅✌🏻.
Was macht ihr heute alle so ?
313
Ich hoff der Frühling kommt endlich
714
760
334
200
Und seid heute spür ich mein kleines auch ganz leicht aber deutlich! Auch beim 3. Kind immer noch wunderschön 😊Wie gehst euch allen sonst so? @nina_79 dein Knie besser?@PaDo238 wie gehst dem Ohr?
Habe am 19.3 endlich wieder US diesmal den großen Schall u mein Mann kommt erstmalig mit freu mich schon so sehr!
313
258
Es ist auch beim 4. wunderschön! Ich bin seit 1, 2 wochen endlich in der schönen Phase angekommen, wo die Anfangsbeschwerden weg sind und die anderen Beschwerden noch nicht da sind. Mega, wenn man dann auch noch das Baby ab und zu spürt :-))))).
258
313
258
Hmm ich hab 4kg, hab aber in allen 3 SS fast 18kg zugenommen und das gewicht fand ich schon belastend... hoffe, dass du diesmal keinen Diabetes bekommst, Pado... hast du den Test normal in der 28. ssw oder schon früher?
313
760
760
760
760
760
760
714
760
334
714
714
714
760
714
714
760
714
200
Wir haben auch schon eine wiege gekauft sowie den Hauck Hochstuhl mit Babyaufsatz. Jetzt fehlt noch ein Maxi cosi.
Nä Woche bestellen wir den multivan !! Bin schon so aufgeregt u freu mich wahnsinnig auf dieses Auto 😬😬😬
Ansonsten hab ich jezzz bald endlich wieder Termin am 19.3 u hoff alles ist gut! Habe seid Tagen immer wieder einen schmerzhaften harten Bauch. 😞 werd jetzt mal die nä Tage langsamer machen!
Wie gehst euch anderen so? Habt ihr auch bald wieder Termin??
714
760
mein mann bekommt jetzt auch ein neues leasingauto, davor hatten wir transporter mit drei sitzen vorne, aber falls mal was ist, finde ich es sehr sinnvoll alle familienmitglieder mitnehmen zu können. er bekommt vermutlich noch im märz seinen landrover discovery sport und die leasingrate ist sogar geringer wie beim ford transit, den ich nicht vermissen werde. der peugeot expert davor war einfach besser, daher hatte ich auch kurz mit dem taveller geliebäugelt, aber mein mann wollte nicht noch einen 'bus'.
freu mich auch schon so auf den termin, bin manchmal schon kurz davor so bei ihr vorbei zuschaun, damit ich weiß, alles ist noch okay 🙄😕 will aber auch nicht so auf drama machen, schwierig, wenn ich sie richtig spüren würde, aber das ist immer nur sehr sporadisch, wenn ich ganz viel ruhe hab.
an wagen, babyschale, bett und sowas wag ich mich nach dem nächsten termin 😊babyschale hatte ich bei lilli einen maxi cosi cabriofix, schon längst wieder verkauft. meine schwägerin hat einen cybex, aber der kommt mir 2 kg schwerer vor, daher bin ich bissl am hadern.
714
258
Schöön; 19.3. ist ja schon bald. Momentan geht die zeit relativ schnell, finde ich. Bald haben wir alle schon Halbzeit ❤️. Mein Termin (organscreening) ist leider erst am 3.4., bis dahin hör ich die herztöne ab und zu mit dem Angelsound, da ich die Kleine auch noch nicht soo gut spüre - sehr sporadisch und zweifelhaft ;-).
So langsam beginnen die Wehwehchen; so ab und zu Rückenschmerzen und Schambeinschmerzen. Habt ihr auch schon was? @junebug2017 wie oft hast du denn einen harten bauch?
313
334
334
714
200