@PaDo238 viel Spaß u genießt die Auszeit!!
Mein Mann u ich gehen in 4 Wochen auf Wellness 😊😬
Termin hab ich am 7.5 😊
Heute hatte ich den zuckertest, alles unauffällig so kann es weitergehen. 💪👍
Schönes Wochenende euch 😊. Wir haben traumhaftes Wetter und machen jetzt einen Ausflug zu den Vogtsbauernhöfen. Das ist ein Bauernhof in dem man sieht wie die Menschen früher lebten und ganz viele Spielmöglichkeiten für die Kids gibts auch 😊😊.
@Wolkenkinder: das klingt gut! Viel Spaß euch! Wir packen gerade für unseren ersten Übernachtungsausflug mim neuen VW-Bus krass, was man für eine Nacht alles so braucht... und dann geht’s ab zum Walchensee mit Freunden. Hoffentlich wird’s nicht zu kalt...
@Trin, habt ihr einen california? wir haben einen t5 multivan seit 2013, also im grunde fahr nur ich ihn und ich liebe ihn 😍eine warme nacht ☺️ wünsch ich euch.
ich hab unseren alten buggy britax b-motion sauber gemacht und bezüge gewaschen, dann geht er bei den ebay kleinanzeigen online. lia bekommt einen neuem b-motion plus mit kinderwagenaufsatz. unser babyjogger city elite, gassiwagen, möchte dann auch dringend geputzt werden 😅 da klebt noch der dreck von vor 2,5 jahren dran 🙈 lilli geht gleich auf einen kindergeburtstag mit ausflug zum reitstall. sie freut sich schon riesig 🎉
Ist auch n t5 Multivan - n California hätt ich gern gehabt, aber wär uns dann doch zu teuer gewesen 😉Kinderwagen muss ich auch noch sauber machen... ... ...
Huhu ihr lieben! Wie gehts euch allen?
Hatte gestern Termin, mein kleiner Mann hat einen ordentlichen Satz gemacht! Er wiegt nun schon 1200g 😱😱😱😱 u ist wie seine Brüder ca 2 Wochen voraus 😁 Hilfe dass kann ja was werden 🙈
Das sind doch tolle Werte @junebug2017 😊. Mir gehts eigentlich gut. Nur ist mir das Wetter echt schon viel zu warm 😣. Zudem ist under Sonnensegel im Garten nun auch noch kaputt sodass wir nun erstmal nicht raus in Garten können. Möchten nämlich nun gerne eine Markise. Aber die ist eben nicht von heute auf morgen ausgesucht, bestellt und angebracht 😩. Und den Schirm den wir noch haben ist ein Tropfen auf dem heißen Stein was Schatten spenden anbelangt.
Irgendwie mache ich mir sorgen 😣. Habe seit gestern kaum die Maus gespürt. Normalerweise spüre ich sie Morgends und abends immer sehr. Denn wenn ich zur Ruhe komme kommt sie immer in Action. Aber irgendwie ist da nichts 😱. Also sie bewegt sich schon aber sehr sehr gedämpfter und viel weniger. Jetzt weis ich nicht ob ich das abklären lassen sollte oder ob ich wieder überreagiere 😣😩.
@Wolkenkinder: wenn du dich unwohl fühlst, dann lass es zur Sicherheit abklären. Ist sicher alles gut, aber wenn du dir so sorgen machst, dann fahr doch in ne bereitschaftspraxis, dann sind die Sorgen schnell wieder weg 😘
wenn du dich unsicher fühlst, dann lass es abklären 😘ich hatte es letzte woche dienstag. montags war sie megaaktiv und dienstag fast nichts, erst am abend war es dann bissl mehr und mittwoch wieder fast normal.
Ich hatte die letzten zwei Tage kaum Bewegungen und bin fast verrückt geworden. Hab dann mit dem Doppler gehört und auf einmal hat Madame wieder Gas gegeben. Vielleicht wächst der Zwerg auch grad! Bestimmt ist alles gut 🍀🍀
Danke ihr lieben. Ja habe sie jetzt auch wieder etwas mehr gespürt. Ich bin so eike Helikopter Schwangere 😱😩🤦🏻♀️. Ganz komisch. Weil sonst bin ich garnicht so. Also bei meinen Kindern. Aber die sieht man halt auch und weis wenn was nicht stimmt oder sie krank sind/werden. Ganz anders beim ungeborenen Baby da ist man so machtlos 😣🤷🏻♀️. Versteht ihr wie ich meine ?
Dazu habe ich so einen krass spannenden Bauch 😣. Fühlt sich so an als würde jemand meinen Bauch aufreißen 😬. Kennt das noch eine von euch ?
Ja ich! Mein Bauch fühlt sich abends an als würde er Platzen und da meint man das ja genug Platz da wäre beim dritten. Ich kann dich total verstehen, Verfall total schnell in Angst weil man eben nicht in sich rein schauen kann. Am Montag hab ich wieder Termin 🙏🏼
Spannen hab ich nur, wenn ich sehr aktiv war untertags. So wie heut 🤨Aber dafür Sitz ich jetzt beim grillen in unserem Garten 🤗Campen am Walchensee letztes WoEnde war übrigens Sau schön! Wobei ich für nächstes mal unbedingt noch ne Auflage für die Liegefläche besorgen will, war recht hart... (oder es liegt an der SS, dass es nicht so bequem war - meine 2 Männer haben geschlummert wie Steine...)
Also spannen habe ich auch teilweise, seid gestern allerdings immer wieder mensartige schmerzen...bin auch noch krank und hab Gliederschmerzen wie Sau, naja ich werd es mal beobachten! 😒Aber heut kam meine fr hübsch juhu!! Ich freu mich voll! 😬
@junebug2017, zeig mal 👏🏻👏🏻 möchte glaub den babycarrier von storchenwiege. meine schwägerin hat mir noch den diditai empfohlen, probier ich mal bei ihr aus.
Ja das Bauch spannen ist echt fies. Hatte ich so bei den ersten ssw auch garnicht. Naja müssen wir wohl durch 🤷🏻♀️.
Wir nutzen den Tag heute richtig. Haben schon den Sperrmüll entsorgt, nun waren wir bei Dehner und haben für knapp 200€ Pflanzen samt Kübeln gekauft und im Obi auch noch ein paar Sachen 🙈😬. Geld ausgeben können wir. Ach ja gestern bei BabyOne bin ich auch noch mal 400€ los geworden 😂. Für beistellbett und paar andere Kleinigkeiten. Mein Mann montiert jetzt gleich noch ein Regal und so Aufhänger für Gartenbesen, Rechen ect. In der Garage und ich Pflanze so lange die Pflanzen 😊. Heute Abend gehts dann noch lecker essen 😊😊
So ähnlich gehts bei uns heute auch zu, Auto putzen u aufbereiten zum Verkauf, Tomaten Pflanzen u noch einkaufen. Und heut Abend haben wir auch Kinder-frei 😊
Ich bin so im arsch! Diese Hitze macht mich kaputt, waren die letzten Tage nonstop mit den Jungs unterwegs iiiiiich bin durch 🤪 ich hab mir ein kokadi gegönnt mit passender Decke
Ui, sehr hübsch eure Tragen!
Stehe grad vor dem Problem, dass ich noch n Fullbuckle zu meinem Bondolino und meinem Sling dazu kaufen mag, nur kann ich mich nicht entscheiden....
Emeibaby, Kokadi Flip, Rückeli, oder Buzzidil.... menno...
bin auch noch ganz unschlüssig 😄tolle tragen habt ihr 👏🏻👏🏻👏🏻ich hatte bei lilli nur eine manduca und ein elastisches tuch. hab mir schon lang den babycarrier von storchenwiege ausgesucht, meine schwägerin empfiehlt mir den didytai und kokadi hat ja gerade angebote, alles nicht so einfach 🙈meine schwägerin benutzt nur tücher und hat zu hause ein kleines vermögen, aber sie ist auch trageberaterin 😅 gute rechtfertigung vorm mann.
@nina_79 kurz reinschleich.... die Storchenwiege ist toll 😊. Habe sie mir zur Manduca dazu gekauft, da ich diese nicht optimal für die ganz Kleinen finde. Letztendlich muss man natürlich schauen, was einem liegt. Da hat jeder andere Vorlieben... Viel Spaß beim Ausprobieren 👍🏻.
Hallo ihr lieben 🤗. Hoffe euch gehts allen gut 🙆🏻?
Ich Plage mich mit fear the walking dead und Rückenschmerzen auf dem Sofa rum 😬.
Dafür wissen wir nun wann unser neues Auto kommt 🙄. Eigentlich sollte es zwischen April-Mai kommen. Aber nun haben wir die Nachricht erhalten dass es Anfang Juli kommen soll. Ich hoffe mal das es dabei bleibt. Denn sonst haben wir ein Problem mit dann 3 Kindern.
@us: sitzte grad mit krankem Kind daheim... dicke Mandeln, Halsweh, seit heute Ausschlag im Gesicht... können leider erst mittags zum Kinderarzt... armer kleiner Mann... ist ganz ko 😟Hoffe, er hat nix, was fürs Baby gefährlich werden kann...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,074
714
@all wann habt ihr alle die nächsten Termine ?
Ich bin mal gespannt wie Rosalie gleich ins Bett geht. Sie und ich haben bis 18:00 Uhr geschlafen 😂😅😱
760
@Wolkenkinder, uiii 😅 da habt ihr lang geschlafen 😁
mein nächster termin ist am 17.05..
falls noch mehr zusammenkommen, aktualisier ich gern unseren augustkalender ☺️
200
Mein Mann u ich gehen in 4 Wochen auf Wellness 😊😬
Termin hab ich am 7.5 😊
Heute hatte ich den zuckertest, alles unauffällig so kann es weitergehen. 💪👍
714
171
Hoffe das mein kleiner sich wenigstens bei dem Termin schön zeigt.
714
334
760
@Trin, habt ihr einen california? wir haben einen t5 multivan seit 2013, also im grunde fahr nur ich ihn und ich liebe ihn 😍eine warme nacht ☺️ wünsch ich euch.
ich hab unseren alten buggy britax b-motion sauber gemacht und bezüge gewaschen, dann geht er bei den ebay kleinanzeigen online. lia bekommt einen neuem b-motion plus mit kinderwagenaufsatz. unser babyjogger city elite, gassiwagen, möchte dann auch dringend geputzt werden 😅 da klebt noch der dreck von vor 2,5 jahren dran 🙈 lilli geht gleich auf einen kindergeburtstag mit ausflug zum reitstall. sie freut sich schon riesig 🎉
334
714
200
Hatte gestern Termin, mein kleiner Mann hat einen ordentlichen Satz gemacht! Er wiegt nun schon 1200g 😱😱😱😱 u ist wie seine Brüder ca 2 Wochen voraus 😁 Hilfe dass kann ja was werden 🙈
714
760
@Wolkenkinder, bei lidl gab es gestern ein segel für ca. 20€ 😊 vielleicht wär das was für den übergang.
714
714
714
334
760
313
714
Dazu habe ich so einen krass spannenden Bauch 😣. Fühlt sich so an als würde jemand meinen Bauch aufreißen 😬. Kennt das noch eine von euch ?
313
714
313
334
200
760
760
@wünsch euch allen ein schönes we ☀️🌺
714
Wir nutzen den Tag heute richtig. Haben schon den Sperrmüll entsorgt, nun waren wir bei Dehner und haben für knapp 200€ Pflanzen samt Kübeln gekauft und im Obi auch noch ein paar Sachen 🙈😬. Geld ausgeben können wir. Ach ja gestern bei BabyOne bin ich auch noch mal 400€ los geworden 😂. Für beistellbett und paar andere Kleinigkeiten. Mein Mann montiert jetzt gleich noch ein Regal und so Aufhänger für Gartenbesen, Rechen ect. In der Garage und ich Pflanze so lange die Pflanzen 😊. Heute Abend gehts dann noch lecker essen 😊😊
760
200
334
Jetzt wird gleich angepflanzt 😎😊
313
313
532
200
313
532
334
Stehe grad vor dem Problem, dass ich noch n Fullbuckle zu meinem Bondolino und meinem Sling dazu kaufen mag, nur kann ich mich nicht entscheiden....
Emeibaby, Kokadi Flip, Rückeli, oder Buzzidil.... menno...
760
53
714
Ich Plage mich mit fear the walking dead und Rückenschmerzen auf dem Sofa rum 😬.
Dafür wissen wir nun wann unser neues Auto kommt 🙄. Eigentlich sollte es zwischen April-Mai kommen. Aber nun haben wir die Nachricht erhalten dass es Anfang Juli kommen soll. Ich hoffe mal das es dabei bleibt. Denn sonst haben wir ein Problem mit dann 3 Kindern.
371
371
714
714
714
334
Welchen Wagen musst du dafür hergeben?
334
760
@Wolkenkinder, drück die daumen, dass der bmw vor der geburt noch kommt ✊🏻