Danke Mädels! Ich hab 2 Liter Infusionen bekommen und fühl mich jetzt deutlich fitter. Wie ich Kommentare wie kurieren sie sich schön aus liebe 😂😂😂😂😂 klar meine Jungs machen alles selbst
Danke Mädels! Ich hab 2 Liter Infusionen bekommen und fühl mich jetzt deutlich fitter. Wie ich Kommentare wie kurieren sie sich schön aus liebe 😂😂😂😂😂 klar meine Jungs machen alles selbst
@PaDo238: ja, solche Kommentare sind immer Mega 🤣😂🤣Aber schön, dass es dir besser geht!
Bin hier grad mit nen halbkranken kleinen Strohwitwe - er hat leichtes Fieber und Ausschlag (vielleicht aphten?) im Mund und Halsweh und “Backen tun weh”...
Toll... wieso eigentlich immer am Wochenende??? Armer kleiner...
@us: ach ja, hatte gestern 3.Screening. Prinzipiell ist alles gut, allerdings ist sie wohl recht schwer und groß, so dass ich keine Kohlenhydrate mehr essen soll... vorallem war vor ner Woche bei der Kontrolle im KH in Ö alles i.o. Kann es echt sein, dass sie in einer Woche von 1713g auf 2064g geschossen ist??? Hm, wie auch immer... soll jetzt mehr drauf achten was ich esse... 🤔
Und selbst wenn sie halt 3700g oder schwerer ist bei der Geburt, wäre es ja kein Problem. Strohwitwe-sein kenn ich jetzt auch, ich war 8 Tage mit den 3 Kindern alleine und der Kleinste hat einen Eckzahn bekommen. War schön. @PaDo238 wie gehts dir? Haben dich deine Jungs brav auskurieren lassen? 😝@me ich bin jetzt 32+1 und mir gehts immer noch super! Viiiel besser als in der 2. und 3. SS. Jetzt hat mein Mann erst mal 3 Wochen Urlaub, wir fahren heute Nacht nach Frankreich ans Meer ❤️ für 10 Tage. Danach ist schon fast Juli. Hätt ich mir nie erträumen lassen, dass die 4. SS viel lockerer wird als die 3. - ich hatte echt HORROR vor den symphysenschmerzen, die haben mich beim 2. und 3. Kind täglich so zermürbt, dass ich nur noch geheult habe und gebären wollte. Bis jetzt noch GAR nichts :-) und in 6.5 Wochen soll es losgehen ❤️🌸
@Maciffli ich hab immer noch Durchfall aber die Krämpfe werden erträglicher. Langsam wird’s echt komisch, dass es nicht aufhört. Zum Glück hab ich Windschutzcreme hier 🙈🙈🙈 die Zeit rast sooooo! Hab bei eBay nen Laufstall, ne Wippe, bettschlange und Heizstrahler ersteigert. Ich bin jetzt voll der Fan 😂
Huhu ihr lieben! Wie geht es euch allen? @PaDo238 wieder besser mit dem Bauch? @Trin super herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz!!
Bei mir soweit alles gut, am Mittwoch bin ich zur geburtsplanung u am Montag FA Termin. Zum Glück scheint sich mein kleiner nicht mit den Ringelröteln angesteckt zu haben hoffe es bleibt so ✊🏻Ich bin schon sehr in den Vorbereitungen habe irgendwie so eine unruhe in mir u mag das jetzt schon alles gemacht haben 🙈
Hallöchen ihr Also mir geht es gut und habe nächste Woche Donnerstag zum dritten Mal 4D im Kh, da mein Sohn sich letzte Woche nicht zeigen wollte, gab es wieder einen Termin 🙈 Hoffe habe nächste Woche mal mehr Glück nicht das ich noch einen Termin bekomme 😅 Wann habt ihr die nächsten Termine? Ist ja leider so ruhig hier. Wünsche euch allen einen schönen Abend 😊
@junebug2017: super, dass er sich nicht angesteckt hat! @us: Erster Tag daheim ist irgendwie komisch... hätt sooooo viel zu tun, aber bin irgendwie zu müd zum loslegen 😟Wie geht’s euch?
Ihr lieben! Danke der Nachfrage, seit zwei Tagen bin ich eeeeeendlich Durchfallfrei 💪🏼🙏🏼 dafür hab ich soooooooo höllisches Sodbrennen dass ich nur noch brüllen könnte. Mein Mann und ich bringen die Jungs heute zu meiner Mama und da dürfen sie bis Sonntag bleiben, einfach mal ein bisschen durchschnaufen! Ich hab nächste Woche Anmeldung im kkh 😱 auf einmal geht alles soooooooo schnell. Nina genießt es, es sieht toll aus. @Trin schön easy going!!!!!!
Ich finds auch krass, wie die Zeit fliegt...
war heute beim Floaten und es war sooooooooooo entspannend 😍😍😍Hab morgens immer krasse Rückenschmerzen und da war die eine Stunde im Wasser liegen einfach nur perfekt!
Mein Bauch hängt auch eher tief würd ich sagen - und ist regelmäßig im Weg... vorallem beim blöden kompressionsstrümpfe anziehen...
Ich habe morgen wieder FA 😊. Bin mal gespannt was da raus kommt 😊. Und am Freitag dann Geburtsanmeldung im KH. Ansonsten bin ich einfach froh wenn’s rum ist 🙈.
Ooh floaten will ich auch mal! Grad schwanger stell ich mir das super schön vor!
Noch 36 tage bis zum August. Ich hab eigentlich noch gut geduld (bin ja auch erst 33+3), beim letzten war ich zu der zeit schon völlig am ende und wollte es nur noch durch haben. gestern hatte ich saumässige rückenschmerzen (zu viel gemacht), dank bad, tape und akupunktur ist das aber bereits wieder etwas besser. Mein Mann hat noch 2 wochen ferien und wir geniessen es zu Hause (der urlaub auf dem campingplatz mit 3 kleinen kindern war stress pur!). Nach seinen ferien bin ich dann schon 35+ und werde sicher dann auch langsam ungeduldig
Aber ist ja noch immer rechtzeitig bei dir... 😊Ich habe mich diesmal da gar nicht angemeldet -es sei denn meine Hebamme hat das gemacht, die schafft ja u.a. da.
@Trin puh, so n Sturz is echt n riesen Schreck 😐 aber ein Glück soweit alles gut!
Ja das mit den Bildern der SS 😂 ich mach auch nur ständig welche weil ich die auf Instagram poste 😜
So heutiger FA war soweit alles gut. Kopf sitzt fest im Becken also im Falle eines blasensprungs brauche ich mich schon mal nicht hinlegen 🙆🏻👍🏻. Freitag dann die Anmeldung im Kh auch mit Untersuchung denke auch mit Ultraschall bin gespannt wie schwer die Maus inzwischen ist. Ansonsten kann ich kaum mehr als 3h in der Nacht schlafen weil ich einfach nicht weis wie ich liegen soll, mir die Leisten schmerzen oder ich auf die Toilette muss und selbst das drehen von links nach rechts oder anders herum sowie das aufstehen eine Qual ist 😩
@Wolkenkinder, ja, drehen ist nicht so einfach nachts 😅aber auf die toilette muss ich zum glück nie nachts.
bin am freitag auch im kh zur größen und gewichtsbestimmung.
werd auch nochmal fragen, ob wir es nicht doch wenigstens auf 36+0 schieben können 😁wenn nicht hatte ich heute meinen letzten wochenwechsel mit foto.
34+0 🎉
Ja 36+0 wäre natürlich super. 34ssw ist schon noch etwas früh 😒.
Ich bin morgen 35ssw. Und hoffe so das es nur noch 2 Wochen sind. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl das es jetzt zum Schluss die anstrengendste Schwangerschaft ist 😫
@nina_79 ein mega bauch ❤️. Ich würde es sogar auf 37+ schieben wollen resp darauf bestehen, aber das muss jeder selbst wissen! Hoffe, dass sie auf dich eingehen. Ansonsten hast du ja schon bald deine Maus im Arm! Krass, grad waren wir noch in der augustbus-hibbelgruppe.@Wolkenkinder schön, dass alles gut war! Wünsche dir weiterhin guten Durchhaltewillen. Ich kenn den Zustand des Nicht-mehr-wollens wie gesagt von der 3. SS auch sehr gut. @Laus hübsches Bauchi! Und schönes shirt :-). @me: da mal mein Bauch von heute, 33+4
@Maciffli, toller bauch 😍ich hab es ja schon versucht, die kh ärzte wollten ja 34+0 den ks machen. ich hoff jetzt einfach mit einem unauffälligen befund zu überzeugen.
meine kleine ist gestern mit kopfschmerzen aufgewacht und die haben sich gestern abend zum fieber entwickelt 😔😫 supertiming 🙈 zum glück sind wir jetzt schon zu hause.
ks termin montag steht 🙈die oberärztin hat sehr freundlich und bestimmt gemeint, dass ich großes glück hatte keine blutungen in der ss gehabt zu haben und dass jeder tag fürs kind natürlich toll wäre, aber das risiko jetzt auch täglich zunimmt für wehen.
dieses risiko empfiehlt sie mir keinesfalls einzugehen und wenn dann nur auf ausdrücklichen wunsch/unterschrift oder stationär ab heute.
das risiko bei einer auftretenden blutung nicht rechtzeitig ins kh zu kommen ist sehr hoch.
hat auch immer wieder betont, dass wir beide sterben könnten...
ich verschiebe den ks termin nicht und bleibe bis montag zu hause.
der gedanke an einen notkaiserschnitt, auch wenn ich stationär im kh wäre, find ich irgendwie nicht prickelnd. so sind alle auf ks eingestimmt und entspannter, also gerade auch die ärzte 😁
@nina_79: oh wow, dann darfst du am Montag schon kuscheln 😍😍😍Und hey - immerhin dann auch den August geschafft 😉 genieß das Wochenende mit deinen lieben und alles alles gute für Montag 😘
@us: wat heute wieder beim doc. Soweit alles gut, nur das die Maus rechnerisch schon 2,5kg hat und das bei 33+3 🤔Aber sonst alles supi 😎
@nina_79 ich verstehe dich, bei dir gehts wirklich bei komplikationen um leben und tod. Drücke dir die daumen, dass bis zur nächsten woche alles weiterhin so gut läuft. Das gewicht ist ja aucv tiptop. Huii bist du schon nervös? @Trin ja, gutes gewicht :-)
@nina_79: ach was fürn Quatsch.., nächste Woche ist ja erst Juli... sorry, hab mich da wohl “leicht” vertan... aber trotzdem ein entspanntes Wochenende und alles gute für Montag 😘
@nina_79 Ich wünsche dir auch einen schönen letzten Tag zu dritt. Ab morgen habt ihr eure kleine Maus in den Armen. Drücke euch die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr auch schnell nach Hause dürft. 😘
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
760
258
Ich bin noch in der babycenter-app unterwegs, dort ist sehr viel mehr los. 🙈
313
313
334
Bin hier grad mit nen halbkranken kleinen Strohwitwe - er hat leichtes Fieber und Ausschlag (vielleicht aphten?) im Mund und Halsweh und “Backen tun weh”...
Toll... wieso eigentlich immer am Wochenende??? Armer kleiner...
334
258
258
313
334
200
Bei mir soweit alles gut, am Mittwoch bin ich zur geburtsplanung u am Montag FA Termin. Zum Glück scheint sich mein kleiner nicht mit den Ringelröteln angesteckt zu haben hoffe es bleibt so ✊🏻Ich bin schon sehr in den Vorbereitungen habe irgendwie so eine unruhe in mir u mag das jetzt schon alles gemacht haben 🙈
171
334
@us: Erster Tag daheim ist irgendwie komisch... hätt sooooo viel zu tun, aber bin irgendwie zu müd zum loslegen 😟Wie geht’s euch?
760
@Trin, den ersten tag kann mann ja auch mal bissl ruhig angehen lassen. soll ja auch die ruhe vor den sturm sein ☺️
@junebug2017, super mit den ringelrötelen 👍🏻 nächsten mittwoch geburtstplanung?
@Shelly, viel glück für den nächsten 4d termin ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻
760
313
313
760
ein kugelbild von letzter woche bei 32+6 im urlaub.
313
760
334
war heute beim Floaten und es war sooooooooooo entspannend 😍😍😍Hab morgens immer krasse Rückenschmerzen und da war die eine Stunde im Wasser liegen einfach nur perfekt!
Mein Bauch hängt auch eher tief würd ich sagen - und ist regelmäßig im Weg... vorallem beim blöden kompressionsstrümpfe anziehen...
714
532
258
Noch 36 tage bis zum August. Ich hab eigentlich noch gut geduld (bin ja auch erst 33+3), beim letzten war ich zu der zeit schon völlig am ende und wollte es nur noch durch haben. gestern hatte ich saumässige rückenschmerzen (zu viel gemacht), dank bad, tape und akupunktur ist das aber bereits wieder etwas besser. Mein Mann hat noch 2 wochen ferien und wir geniessen es zu Hause (der urlaub auf dem campingplatz mit 3 kleinen kindern war stress pur!). Nach seinen ferien bin ich dann schon 35+ und werde sicher dann auch langsam ungeduldig
258
714
532
Und wann gehst ins Diakonie? Da fängt mein Mann Montag in der Anästhesie an 😊
714
532
714
371
Ja das mit den Bildern der SS 😂 ich mach auch nur ständig welche weil ich die auf Instagram poste 😜
@PaDo238 schöne Kugel!
@Wolkenkinder 😬👍🏻
@Maciffli dann bist du ja quasi schon startklar 😬 also zumindest was Position angeht 😉
371
714
760
@Wolkenkinder, ja, drehen ist nicht so einfach nachts 😅aber auf die toilette muss ich zum glück nie nachts.
bin am freitag auch im kh zur größen und gewichtsbestimmung.
werd auch nochmal fragen, ob wir es nicht doch wenigstens auf 36+0 schieben können 😁wenn nicht hatte ich heute meinen letzten wochenwechsel mit foto.
34+0 🎉
760
714
Ich bin morgen 35ssw. Und hoffe so das es nur noch 2 Wochen sind. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe das Gefühl das es jetzt zum Schluss die anstrengendste Schwangerschaft ist 😫
258
@me: da mal mein Bauch von heute, 33+4
159
Ja August denn der Kaiserschnitt erfolgt am 24.8
Termin wäre ja 2.9 korrigiert
Eigentlich 29.8
159
760
@yvonnchen, hallo und auch eine tolle kugel ❤️
meine kleine ist gestern mit kopfschmerzen aufgewacht und die haben sich gestern abend zum fieber entwickelt 😔😫 supertiming 🙈 zum glück sind wir jetzt schon zu hause.
760
dieses risiko empfiehlt sie mir keinesfalls einzugehen und wenn dann nur auf ausdrücklichen wunsch/unterschrift oder stationär ab heute.
das risiko bei einer auftretenden blutung nicht rechtzeitig ins kh zu kommen ist sehr hoch.
hat auch immer wieder betont, dass wir beide sterben könnten...
ich verschiebe den ks termin nicht und bleibe bis montag zu hause.
der gedanke an einen notkaiserschnitt, auch wenn ich stationär im kh wäre, find ich irgendwie nicht prickelnd. so sind alle auf ks eingestimmt und entspannter, also gerade auch die ärzte 😁
334
@us: wat heute wieder beim doc. Soweit alles gut, nur das die Maus rechnerisch schon 2,5kg hat und das bei 33+3 🤔Aber sonst alles supi 😎
760
258
@Trin ja, gutes gewicht :-)
258
258
334
258
71
557